Sammelthread für Übernachtungsmöglichkeiten

  • Wir haben in Sleep & Dream direkt daneben geschlafen, da war ich bissl traurig, warum wir da nicht gebucht haben. Das sah von außen echt super aus und das Buffett sah auch ziemlich gut aus. Wird das nächstes Jahr gebucht.

  • 30€ pro Person inklusiveFrühstück? Wann war das? Ich habe letzten Samstag 95€ fürs Doppelzimmer bezahlt. Günstiger bekomme ich dort selten ein Zimmer. :shrug:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wir waren auch einmal dort, letztes Jahr im August. Haben zu dritt mit Frühstück 120 Euro bezahlt. Die enge beim Frühstück mit Zeitvorgabe und auch der Parkplatz hat uns wirklich gestört.


    Wir sind lieber im Highway oder SunParc bei ähnlichen Preisen.

  • Hallo zusammen,


    Unsere Pläne haben sich geändert. Ich habe soeben ein 3 Bett Zimmer in der Pension Parkblick storniert. Bei Booking wird die Übernachtung 23.-24.3. Für 160 Euro angezeigt. Falls wer was sucht.


    Sind am 17.3. Dann und ab 27.3.

  • War von euch schon einmal jemand im Gästehaus am Wasserpark? Ist das OK?

    Wir haben dort eben eine seeehr günstige Übernachtung (50€ für 2 Personen inkl. Frühstück) in der Offseason gebucht ^^

    Vollkommen in Ordnung. Nix wildes, aber sauber und sehr freundlich und in 10 mins bist du zum EP gelatscht

  • Weiß jemand, was mit dem Hotel Apollon in Rust los ist? Auf der Webseite kann man keine Zimmer online buchen und telefonisch sind sie nicht erreichbar. Wenn man anruft, bekommt man nur eine Mailbox (Ohne Nennung von Hotelname) auf die man derzeit nicht sprechen kann. Das lässt darauf schließen, dass das Hotel geschlossen ist.

    Im August 2023 waren wir noch dort und haben uns überlegt, ob wir dieses Jahr nochmal hingehen.

  • Unsere Freunde haben dort letztes Jahr übernachtet und waren leider nicht so zufrieden. Die Frühstückssituation muss dort eine Katastrophe sein. Eng, wenig Auswahl an Produkten und sehr lärmig. Mit dem Zimmer waren sie so lala im Reinen.

  • Blätter mal zurück auf Seite 5 in diesem Thread Fabi94 , dort habe ich einen kleinen Bericht über das Babylon verfasst.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wir sind erst Ende Mai das erste mal dort. Das mit dem kleinen / engen Frühstücksraum gabe ich auch schon gelesen. Solange das nicht so schlimm, wie im Euro-Hotel ist....


    Schau ab und an noch nach einer Alternative aber hier ist es ganz klar der Preis. Zahlen für 2 Nächte im Familienzimmer 196 Euro mit Frühstück.