Familypark Neusiedler See - Allgemein

  • Wir waren letztes Jahr in Verbindung mit dem Prater einen Tag vor Ort.


    Der Park hat uns echt gut gefallen. Sowohl von der Landschaft, als von den Rides, als von der Thematisierung. Ich kann Dir einen Besuch aufjedenfall nur ans Herz legen ! Besonders angetan hat es mir der Gerstlauer Bobsled und der wohl am besten thematisierte Sky Fly.


    Wir waren damals in einem SB Restaurant in der Parkmitte. War okay, aber nicht herausragend. Leider ist das Essen in der Gastro quasi überall gleich und nicht an die Themenbereiche angepasst.

  • Das klingt ja schonmal gut :)
    Die Bilder auf der Homepage und Instagram sehen auch echt süß aus von der Thematisierung her. Und es gibt ja von Mack Rides den Pegasus (zumindest den Zug, weiß nicht ob die Stecke identisch ist). Unser Sohn liebt die Bahn und vermisst sie sehr.

  • Der Familypark ist sozusagen unser Heimatpark. Fahrzeit ca 2 1/2 Stunden. Es gibt ja in Österreich nicht so viele.


    Der Park ist eher für kleinere Kinder, aber trotzdem einen Besuch wert. Der Park ist sehr schön und nett thematisiert. Wir sind mit unserer 14 Jährigen Tochter mindestens 3x im Jahr dort.
    Ein paar Tips:
    Wenn ihr Souvenirs kaufen wollt, unbedingt vor Parkschluss. Denn die Souvenir Laden schließen (war bis voriges Jahr immer so) pünktlich mit Parkschluss.
    Das Essen ist leider nicht besonders. Total lecker sind die Kartoffel Chips am Spieß in der Fischerhütte neben den "Fliegenden Fischen" .
    Sehr spaßig ist die "Verrückte Vogelscheuche"


    Ich wünsche euch heute schon viel Spaß im Familypark. Vielleicht magst du dann kurz berichten wie es euch gefallen hat.

  • MaxBu

    Hat den Titel des Themas von „Familypark Österreich“ zu „Familypark Neusiedler See - Allgemein“ geändert.