Bamboe Baai

  • Es handelt sich bitteschön als Beilage um Reis 🍚 und nicht um getrüffelte Nudeln! Auch Gemüse und Hähnchenstreifen waren wirklich minimal - sowas regt auf!

    Das einzige mit dem man übergroßzügig war, war die Currysauce :cursing:, von der es ein halber Schöpfer auch getan hätte!

    Jedenfalls wars das jetzt für lange Zeit wieder! Lieber wieder Spices - da passt das!

    Aber aber das ist doch eine Bowl!1!! *iron*

    Ich bin mir doch relativ sicher, dass allein durch den Hype um den Namen sich das ganze Gericht schon gleich doppelt so gut verkaufen lässt. Was es aber leider nicht wirklich besser macht als die bereits angesprochene Nudelbox. Die es ja dennoch to-go zum gleichen Preis vor der Tür gibt und das auch noch ohne Toppings und Gefühlt doppelt so lieblos, was mMn eine noch viel größere Frechheit ist.

  • Für mich hat sich das mit dem Bamboe Baai erledigt. Ganz abgesehen davon, dass mir das Speisenangebot zu Zeiten von PiB 1.0 persönlich mehr zusagte, hagelt es mir zu sehr Kritik seitens der Besucher. Die ewige Diskussion um nicht zufrieden stellende Portionen in diesem einen Lokal gibt es doch nicht erst seit gestern.

  • Die sich dort ständig wiederholenden Probleme zeigen leider auch hier mal wieder, dass die Meinung der Gäste (und hier gibt es ja einige) sch…egal ist und die Gewinnmaximierung absolute Prio hat (vgl. auch Preise für Getränke in der Hotelgastro).


    Schade.

  • Die sich dort ständig wiederholenden Probleme zeigen leider auch hier mal wieder, dass die Meinung der Gäste (und hier gibt es ja einige) sch…egal ist und die Gewinnmaximierung absolute Prio hat (vgl. auch Preise für Getränke in der Hotelgastro).


    Schade.


    Von Disney gelernt, würde ich mal sagen. Man hebt sich da leider als Familienunternehmen nicht mehr so sehr ab.

  • Hier ist etwas was mir immer wieder negativ auffällt, aber eigentlich mit dem Restaurant selbst wenig zu tun hat.

    Ich wollte trotzdem mal ein paar Erfahrungsberichte sammeln.

    Im Bamboe Baai wird man ja einen Tisch zugewiesen.

    Oftmals ist es aber so, dass auf genau dem Platz schon jemand mit einer ganz anderen Nummer sitzt.


    Wie handhabt man sowas?

    Ich möchte weder jemanden von seinem Platz wegschicken, noch möchte ich mich irgendwo anders hinsetzen nur um dann von der nächsten Gruppe weggeschickt zu werden weil ich jetzt selbst falsch sitze.

    Ich verstehe gar nicht, warum das nicht funktioniert, aber ich weiß auch nicht wie ich sowas am besten handhabe.

  • "Ach Dieter der Platz da am Geländer ist viel schöner"


    "Hannelore wir haben eine Tischnummer zugewiesen bekommen"


    "Aber dort am Tisch zieht es auch nicht so und der ist doch sowieso frei"


    *nächster Gast findet beschriebene Situation vor und sucht sich einen anderen Platz*

    *Repeat*

    *Ende*


    Brauchst du mehr Gründe?

  • Speisekarte vom Saisonstart 2024



    :eigenesBild:

    Sind jetzt 3 Toppings inbegriffen statt 2 oder bau ich da was in meinem Hirn grad verkehrt zusammen?

    Fanatiker und letzte ein-einhalb Stunden Dauerfahrer von und bei Euro Mir <3 Die mit den cool klingenden alten Reibradmotoren