Bamboe Baai

  • Ich hab bisher im Movie Park immer gut gegessen. Dagegen gibt es schlimmere Parks. Ich muss sagen das die Gastronomie im Phantasialand nimmt wirklich sehr stark ab. früher habe ich immer In Afrika gegessen. Aber seit Jahren wird es immer teurer und weniger was man bekommt und geschmacklich ist es so naja geworden. Vermisse im Park wirklich die Hacienda dort war es immer super lecker.

    Du bist die erste Person von der ich das höre! Wo denn im MP? Das interessiert mich jetzt echt. Da gibts doch nur mieses bis mittelmässiges Fastfood.
    Und warst du im Phl mal im Cocorico oder Rutmors Taverne? Auch die Flammkuchen in Klugheim sind toll.


    Wattebausch: die Churros in Italien hab ich 2x probiert, sorry, nie wieder. Die im Phl finde ich einfach besser. Ist wohl einfach Geschmackssache.

  • Auch nochmal zu den Churros: ich liebe sie, aber auch nur in Frankreich. Die aufgewärmten in Island und die Convinience im Silver Lake Saloon sind wirklich Mist.
    Im übrigen schmecken sie in Frankreich genau wie die originalen in Mexiko.

  • Ich war zu Corona Zeiten noch nicht dort deshalb weiß ich nicht was für Imbisse jetzt geöffnet haben und welche nicht. Ich esse ganz gerne im Pizza und Pasta. Da war es immer lecker. Die Pizza im Western bereich ist auch zu empfehlen. Und ich bin ein Fan von der Käse Wurst bei dem Imbiss wo Time Rides ist. Ne Bratwurst oder ne Curry Wurst schmeckt mir da auch eigentlich immer.


    Bei Rutomors Taverne war ich 2 mal. Bei 1 mal war die Bedienung sehr Unfreundlich. Beim Zweiten mal war die Heizung kaputt, das war im Winter und das Essen war in 5min Eiskalt.

  • Ich war zu Corona Zeiten noch nicht dort deshalb weiß ich nicht was für Imbisse jetzt geöffnet haben und welche nicht. Ich esse ganz gerne im Pizza und Pasta. Da war es immer lecker. Die Pizza im Western bereich ist auch zu empfehlen. Und ich bin ein Fan von der Käse Wurst bei dem Imbiss wo Time Rides ist. Ne Bratwurst oder ne Curry Wurst schmeckt mir da auch eigentlich immer.


    Bei Rutomors Taverne war ich 2 mal. Bei 1 mal war die Bedienung sehr Unfreundlich. Beim Zweiten mal war die Heizung kaputt, das war im Winter und das Essen war in 5min Eiskalt.

    Im Pizza & Pasta war ich zuletzt als es noch Rick's Cafe American war. Daher kann ich dazu nichts sagen, aber ich war öfter gucken uns es sah immer so nach Kantinenessen aus... Die Pizza und Bratwurst ist okay, aber ist sie das nicht in den anderen Parks auch? Die Käsewurst werd ich mal probieren. Danke für deine Meinung!


    Die Churros in Italien/Frankreich/wo auch immer :D sind halt nur mit so einer ollen Schokososse, nicht mit flüssiger Schoki wie im Phl. Egal, Thema komplett verfehlt... ach ja, das Bamboe Bai. Ich freu mich auf meinen Besuch in 6 Wochen. Kann nur besser sein als früher, und auch wenn ich es teuer finde, ist ja was Besonderes. Meint ihr, es gibt auch mal wechselnde Speisen wie im Spices?

  • Ich hatte letztes Jahr Churros in Skandinavien und die waren von der Optik schon ganz klar fertig aus einer Packung (alle genau gleich). Geschmacklich dann wirklich sehr mittelmäßig.

    Der Teig für die Churros wird selbst hergestellt und ist in beiden Filialen gleich. In Italien werden die Churros bei Bestellung frisch aus dem Teig geformt und sofort frittiert, wohingegen die Churros für Skandinavien vorbereitet und dann tiefgekühlt werden.

  • Hat jemand schon die 8 Mini-Frühlingsrollen mit Reis gegessen?
    Wie groß ist die Portion, wird man davon satt oder läuft das eher unter Vorspeise?
    Wird die Sauce über den Reis gegeben oder im Schälchen zum dippen der Frühlingsrollen?

  • Bei uns waren die Röllchen leider matschig.


    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Preis beim Aussenimbiss der gleiche ist. Und dass ich aussen Eiernudeln bekommen habe und innen Udong Nudeln. Soße, Fleisch und Gemüse waren identisch

  • @rehjer80 Letzten Samstag gab es innen im Restaurant dickere Nudeln, die mir nicht so gut geschmeckt haben wie die dünnen, die es sonst gab. Wenn ich sehe, dass es wieder die dicken Nudeln gibt (sind das die Eiernudeln?) dann nehme ich lieber stattdessen Reis.