Nein die dicken sind die Koreanischen Udong Nudeln
Aussen waren so gelbe Eiernudeln mit 4eckigem Querschnitt. Ich mag die dicken lieber. Vielleicht kann man ja wählen?
Nein die dicken sind die Koreanischen Udong Nudeln
Aussen waren so gelbe Eiernudeln mit 4eckigem Querschnitt. Ich mag die dicken lieber. Vielleicht kann man ja wählen?
@rehjer80 Wählen kann man die Nudelsorte nicht, nur zwischen Nudeln und Reis. Insgesamt haben wir an 6 Tagen im Bamboe Baai gegessen, 5x gab es die dünnen Nudeln und nur beim letzten Mal hatte ich die dicken. Es ist Geschmackssache, welche man lieber mag. Meine Tochter mag die dicken auch lieber, ich die dünnen.
Ich finde man sollte immer die gleichen bekommen!
Vielleicht noch aussen andere als innen, aber mal dies mal das ist nicht so toll
Nun ja, man sieht die Nudeln zum Glück vorher und wenn man weiß, dass man die einen nicht mag, kann man immerhin auf den Reis umschwenken. Es ist auch nicht so, dass ich die dicken überhaupt nicht essen mag. Es hat mir trotzdem geschmeckt.
Letztes Mal hatte ich übrigens die Wasabinüsse als Topping und fand sie total lecker. Bis auf den Koriander habe ich nun alle ausprobiert.
Wir waren gestern dort essen und ich fand es seeeehr lecker! Endlich mal weg von der immer gleichen Süss-sauer Geschmacksnote! Die gelbe Currysauce ist saulecker.