• Ich eröffne mal ein Thema, da ich keins zur Hotelapp gefunden habe.
    ich nutze die App gerne um meine Reservierungen zu verwalten, Restaurants zu buchen und do weiter.


    In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Schwierigkeiten beim Einloggen. Das Passwort wird dann nicht erkannt. Hat noch jemand das Problem?

    jups hier auch ios


    und ich meine auch ein Muster zu erkennen, denn wenn ich im EP bin und mich nur mit meinen iPhone einlogge, dann funktioniert das reibungslos - bin ich aber zu Hause/auf Arbeit und nutze ein anderes Gerät, dann muß ich mich neu einloggen...wechsel ich dann zurück aufs iPhone wieder.


    Also bei mir passiert das immer, wenn ich mich auf unterschiedlichen Geräten anmelde.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2: