Gewinnt bei uns 5x2 Karten für Yullbe

    • Offizieller Beitrag


    Bild: Yullbe.de


    YULLBE – das neue VR-Abenteuer


    Was ist YULLBE?
    YULLBE steht für innovative Virtual Reality Erlebnisse, bei denen die ganze Familie die Grenzen ihrer gewohnten Realität hinter sich lässt und das Unmögliche möglich ist. In einer virtuellen Welt, in der alles um Sie herum täuschend echt aussieht, können Sie plötzlich Dinge erfahren und erleben, die unser alltägliches Leben nicht bietet.


    Hinter YULLBE steht eine von Europa-Park Geschäftsführer Michael Mack initiierte Gruppe ambitionierter VR-Pioniere, die sich das Ziel gesetzt haben, einen neuen Maßstab für VR-Erlebnisse zu setzen – die YULLBE Experience! YULLBE bedient sich modernster Technologien, kombiniert diese mit einer beispiellosen Medienqualität und schafft es auf diese Weise, Sie noch stärker in die virtuelle Realität eintauchen zu lassen.
    TIPP: YULLBE bietet Ihnen die perfekte Ergänzung für Ihren Aufenthalt im Europa-Park, in Rulantica oder in einem unsere Erlebnis-Hotels. Außerdem kann die VR-Experience optimal mit einem Besuch des Abendkinos oder eines Events im Europa-Park kombiniert werden.


    Gewinnspiel
    Habt Ihr Lust an diesem tollen Abenteuer teilzunehmen und es mal auszuprobieren? Dann sei Ihr hier genau richtig. Der Europa-Park stellt euch in Zusammenarbeit mit epfriends, ep-board, FKF und epfans.info insgesamt 20 x 2 Tickets (Pro Gruppe 5x2 Tickets, in Form von Freischalt-Codes) für das YULLBE-Erlebnis "Mission Rulantica" zur Verfügung.
    Die Karten können jederzeit nach Eröffnung am 17.09.2020 eingelöst werden und sind nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.


    Was müsst ihr dafür tun?
    Schreibt bis Samstag, 19.09.2020 23:59 Uhr unter diesem Beitrag einen eigenen Beitrag und vollendet folgenden Satz: «Ich will YULLBE testen weil…»? Führe den Satz weiter und ergänze ihn. Dein Beitrag sollte mindestens 3-4 Sätze umfassen.


    Es wäre schön, wenn die Gewinner hier bei uns oder in den sozialen Medien ihre Eindrücke zu Yullbe schildern würden.


    Teilnahmeberechtigt sind auf unserer Webseite alle Mitglieder von epfriends.de, die vor dem 15.9.2020 angemeldet waren. Ansonsten gelten die Teilnahmebedingungen im Spoiler, bei den anderen Gruppen die Teilnahmebedingungen auf deren Seiten.


  • Ich will YULLBE testen, weil ich absolut begeistert von der Technik bin! Schon die VR-Technik in den Achterbahnen hat sich in den letzten Jahren zum absoluten HighEnd-Erlebnis entwickelt. Jetzt mit YULLBE denke ich, dass man dies nochmal verbessert hat und mit einem neuen Erlebnis auf der nächste Stufe der Entwicklung der VR-Technik angekommen ist. Nebenbei bin ich ja treuer Fan vom EP und würde mich daher besonders freuen, das Erlebnis als einer der ersten testen zu dürfen!
    :hops:




    Wieder mal eine tolle Kooperation mit dem Park gegenüber der Fans! :thumbsup:

  • Ich will YULLBE testen, weil ich begeistert bin von der VR Technik. Als Informatiker bin ich sehr offen für neue Technik und mein Kollege ist ebenso Informatiker. So würde ich es gerne mit ihm testen. VRCoaster auf Alpenexpress liebe ich ebenso und war dazumals eine der ersten, die an einem Fantreffen fahren konnte. Eurosat Coastiality bin ich auch schon mal gefahren und hier war der Einstieg schon was besonderes. So bin ich sehr auf das Free-Roaming gespannt von YULLBE. Ich würde mich also sehr auf die Tickets freuen.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Ich will YULLBE testen weil ich noch nie die VR-Technik benutzt habe. Ich finde die Möglichkeiten absolut faszinierend und bin gespannt, was man alles damit machen kann. Auch bin ich gespannt, wie realistisch die Darstellung sein wird. Kurz zusammengefasst, freue ich mich einfach auf diese Neuheit.

  • Ich würde sehr gerne YULLBE testen weil, ich absolut begeistert von der Vr Technik und deren heutigen Möglichkeiten, sowie die Geschichte Rund um Rulantica bin.
    Und nun mit YULLBE, kann ich beide Thematiken, perfekt in einem spannenden Abenteuer erleben.


    Doch einige Fragen bleiben jedoch offen: „Was wird mich dort erwarten?“ „Wie wird es vom Gefühl sein mit dieser Welt frei zu interagieren?“ „Wo in Rulantica wird es stattfinden?“ „Wer wird noch dabei sein?“ Usw....


    Fragen auf deren Antwort ich sehr gespannt bin.


    Ich hoffe sehr das ich die Möglichkeit bekomme, als einer der ersten Abenteuer dieses spannende neuem Vr- Erlebnis mitzuerleben.

  • Ich würde gerne YULLBE testen, um komplett in die Welt von Mission Rulantica eintauchen und ein mir noch unbekanntes Abenteuer erleben.
    Wäre echt neugierig auf dieses Erlebnis meinen Körper und Geist aus der realen Welt, in der VR Welt zu erleben.
    Da das Ganze für mich etwas fremd wirktund ich mir dies wirklich noch nicht vorstellen kann, stehe ich noch nicht 100 Prozent hinter diesem Konzept.
    Lasse mich aber gerne auf diese Art und Weise überzeugen und begeistern.


    Marcus

  • Ich will YULLBE testen weil VR eine Technik mit Zukunft und unfassbar Potential ist. Die hier doch recht spielerisch verwendete Technik könnte in Zukunft je nach Einsatzzweck Menschenleben retten oder Reisen in fremde Welten ohne "analogen" Flug ermögliche. Zudem bin ich natürlich einfach neugierig darauf, den ganzen Körper voll mit Technik hängen zu haben :D

  • Ich will YULLBE testen weil ich offenbar so dermaßen "von gestern" bin, dass ich mir erst erklären lassen musste was das überhaupt ist. Mir fehlt da leider auch etwas die Phantasie um mir wirklich vorzustellen zu können was mich erwartet. Ich habe bislang keinerlei VR-Erfahrung und wäre total neugierig YULLBE hautnah zu erleben. Besonders neugierig macht mich das Ganze weil ich weiss dass die Familie Mack keine "halben Sachen" macht.

  • Ich will YULLBE testen weil ich selbst im Rahmen meines Studiums schon sehr viele VR Anwendungen gebaut habe und YULLBE gerne damit vergleichen würde. Mich interessiert besonders, wie die verschiedenen Interaktionen in der virtuellen Welt technisch umgesetzt wurden und wie YULLBE es schafft, sich von anderen VR Experiences abzuheben. Da ich mich zudem mit den Auswirkungen von VR auf die Gesundheit beschäftige, wäre es spannend, YULLBE unter diesem Aspekt zu beurteilen. Zudem interessiert mich natürlich auch die neue Story rund um den ACE und Rulantica und wie die uns bekannten Figuren ihren Platz darin finden.

  • Ich will YULLBE testen, weil ich ein riesen Fan von VR bin. Ich habe selbst eine VR Brille zuhause. In meiner Freizeit war ich auch schon in einem VR Center. Als nächstes steht YULLBE auf dem Programm.

  • Ich will YULLBE testen, weil wir vor Kurzem ein Seminar zu digitalen Medien hatten, in dem VR ein Schwerpunkt war. Ich studiere Grundschullehramt und auch dort kann man VR einsetzen. :D Da ich aber nur eine günstige VR Brille fürs Handy besitze und der EP gerade die einzige Chance bietet, sowas mal "professionell" zu testen, wäre das super. Die entsprechende Messe, auf der wir es hätten ausprobieren können, ist dieses Jahr leider ausgefallen und durch Corona konnte uns auch der Lehrstuhl keine Brillen zur Verfügung stellen.

  • Ich will YOULLBE testen weil ich unglaublich gespannt bin was die Technik zu bieten hat und wie man sich in einer richtig, virtuellen Welt fühlt. Sind Objekte die man eventuell anheben muss greifbar und bieten sie eine Textur wie man sie durch die Brille sieht? Es wäre die perfekte Gelegenheit, nochmal die Übernachtung zu verlängern um die Attraktion richtig zu testen ☺️

  • Ich will Youllbe testen weil, ich Rulantica vor Svalgur retten möchte. Während nun alle vor den PC's sitzen merkt keiner was auf Rulantica wirklich abgeht. Deshalb benötige ich dringen diese 2 Tickets um die Insel zu retten.


    Möge Odin mit mir sein !

  • Zunächst ein großes Dankeschön an den Park und an euch hier für das Durchführen und Bereitstellen des Gewinnspiels!


    Ich möchte Yullbe Testen, da ich mich mal von der Leistungsfähigkeit des VR 3D Roamings überzeugen lassen möchte. Ich konnte eine einfachere und kleinere Version mal auf der EAS ausprobieren und dies war schon lustig. Wie soll Yullbe dann sein? Das sind alles Fragen, die ich gerne mir selbst beantworten möchte.

  • Ich will Yullbe testen weil, die Technik gepaart mit der Storywelt sicher ein einmaliges Erlebnis wird. Der EP hat bewiesen dass er mit der VR Technologie umgehen kann und das aufs nächste Level zu bringen war ein logischer Schritt. Noch bin ich aber auch skeptisch und möchte wissen wie das Leveldesign voranbringt ohne das man es merkt. Auch die interaktiven Elemente möchte ich sehen und spüren denn so interaktiv wie es beschrieben wird habe ich VR noch nicht erlebt.