Gewinnt bei uns 5x2 Karten für Yullbe

  • ich will Yulbe testen weil ich Mega interessiert bin was das ist und wie das funktioniert. Außerdem fände ich es cool mal wieder nach rust zu kommen. Wohne zwar nicht weit weg aber corona sei dank habe ich keine Jahreskarte mehr. Aber ich finde es Mega mega cool wenn ich gewinnen würde. Würde auch auf meinem instakanal Eindrücke posten oder euch zu schicken wäre einfach Mega

  • Ich will YULLBE testen weil ich das Thema Virtuelle Realität sehr interessant finde. Ich war damals bei den Tests beim Fantreffen auf dem Alpenexpress dabei, habe anschließend schon ein paar mal den Alpenexpress VR und Eurosat VR getestet. Ich finde es sehr spannend, die Entwicklung zu verfolgen und zu sehen wie sich die Technik immer weiter verbessert. Ich bin sehr gespannt, was jetzt alles bei YULLBE möglich sein wird. Bei Eurosat VR konnte man ja schon ein bisschen Freiraum VR genießen, ich bin sehr gespannt, wie das jetzt bei YULLBE wird ...

  • Ich will YULLBE testen weil meine Freunde dringendst von dem riesigen Potential dieser Technik überzeugt werden müssen und ich leider nicht das Geld habe Ihnen einen Besuch zu spendieren :D . Für mich persönlich wäre das auch zumindest ein kleiner Europa-Park Ersatz in diesem Jahr, da ich wegen der aktuellen Lage meine Clubkarte bisher nicht nutzen konnte.
    Mit diesen Freikarten könnten wir uns einfach einen schönen Tag im Park machen und zusätzlich eine VR Erfahrung machen die wohl ihres gleichen suchen wird. Ich kenne zwar schon free roaming Angebote, aber welche die mit Interaktion, Storytelling und eigens produzierten Inhalten aufwarten sind mir noch völlig fremd.
    YULLBE könnte meinen Hunger nach neuartigem entertainment zumindest etwas stillen und ist wohl die Attraktion des Europa-Park die mich seit langer Zeit mal wieder richtig in ihren Bann ziehen konnte.

  • Ich will Yullbe testen weil ich dann einen weiteren Grund habe, nach Rust zu fahren und das ja mit was anderem verknüpfen kann. Bin auch ITler und daher schon interessiert, wie die Technik dahinter funktioniert. Ich hab Probleme mit 3D Grafik, mir wird da häufig beim Gaming schlecht, habe aber gehört dass das bei VR wohl nicht so ist, weil man sich da ja auch mitbewegt. Hab mich aber nie getraut, VR bei Alpenexpress mal auszurpobieren, würd ich nach einer Erfahrung dort aber sicher tun. Vorausgesetzt mir wird nicht schlecht.


    Der wichtigste Grund warum ich Yullbe aber testen will ist, weil ich noch nie bei einem Preisausschreiben irgendwas gewonnen habe und das eine gute Chance ist, zum ersten Mal was zu gewinnen :dance1:^^

  • Ich will YULLBE testen weil die weite Welt auch mein Feld ist. Es ist immer wieder spannend neue Dinge zu erleben und zu probieren. Die Welt von Rulantica zu erkunden ist sicher ein großes Abenteuer mit Spaßfaktor.

  • Ich will YULLBE testen, weil ich wirklich sehr gespannt bin, was mit Virtual Reality alles möglich ist. VR-Attraktionen in Freizeitparks sind weiterhin umstritten, und dass sicher auch teilweise zurecht. Als eigenständige Attraktion hat YULLBE aber bestimmt gute Chancen, die breite Masse und die kritischen Fans zu überzeugen.

  • Ich will Yullbe testen weil mir bereits Eurosat Coastiality sehr gut gefallen hat und es mich sehr interessiert wie das Vr-Erlebnis verbessert bzw. Ausgeweitet wurde. Auch bin ich ein sehr großer Europapark Fan und werde früher oder später definitiv mal yullbe testen.
    Und zu guter letzt könnte ich mit den Tickets @Freudenreich bestimmt eine Freude machen. :D

  • Ich will YULLBE testen weil mein Freund und ich auf jeden Fall die perfekten Tester sind. Wir haben noch nicht sehr viel mit VR zu tun gehabt und konnte bisher nur den VR Ride am Alpenexpress testen, als er damals frisch eingeführt wurde. Wir sind daher offen und auch skeptisch, weil uns beiden z.B. bei der VR Achterbahn auch etwas übel wurde. Es wäre daher interessant den Unterschied zu einer Attraktion zu haben, die sich eben nicht bewegt.

  • Ich will Yullbe testen, weil ich richtig Lust auf dieses neuartige Erlebnis habe. Alle weiteren Argumente dafür stehen schon in all den Posts über mir. ;)


    Es scheint auf jeden Fall eine Attraktion zu sein, die man mal gar nicht anhand von Fotos / Videos bewerten oder einschätzen kann - daher: Nix wie hin. (schock)


    PS: :thx: an alle Beteiligten für das Gewinnspiel.

  • Ich will Yullbe testen, weil ich Anfang Oktober mit einem befreundeten Paar im Park bin. Diese sind Erstbesucher und feiern zu diesem Zeitpunkt seinen 50. Geburtstag!
    Das wäre eine mega Überraschung und ein zusätzliches Geschenk.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen allerseits,


    ich habe die 5 Gewinner ermittelt. Wie ich das gemacht habe, habe ich kurz abgefilmt, damit auch alles mit rechten Dingen zugegangen ist :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit haben gewonnen:
    @Muesly
    @galicius
    @RICHIES
    @Juls
    @Rebound92


    Ich schreibe Euch 5 nun per PN an, bitte teilt mir mit, ob ihr die Freischaltcodes hier per PN haben wollt oder per Mail, dann bräuchte ich bitte die Mailadresse.


    Vielen Dank auch noch mal an den Europa-Park und @EP_Lukas für die zu verlosenden Karten!


    Andreas