Gewinnt Teil 2 der Rulantica-Buchreihe: "Die Verschwörung der Götter"

    • Offizieller Beitrag

    In Zusammenarbeit mit dem Europa-Park verlosen wir 1x das Buch "Rulantica - Die Verschwörung der Götter", Band 2 der Rulantica-Reihe.


    Quelle: Europa-Park


    Eine richtige Familie und ein eigenes Zuhause in der Eisstadt unter dem Meer - eigentlich müsste Mats so richtig glücklich sein. Doch irgendwie fühlt er sich fehl am Platz. Was er jedoch nicht ahnt, es braut sich viel größeres Unheil zusammen: Die Götter erwecken die Wasserschlange Bölvun zum Leben. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Mats und Aquina bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich selbst zu retten und Rulantica vor dem Untergang zu bewahren ...



    Ihr wollt mitmachen? Dann verfasst doch ein kleines Weihnachtsgedicht auf den Europa-Park oder Rulantica oder epfriends.de unter diesem Beitrag. Das muss nichts Großes sein, ein Vierzeiler oder ein Elfchen reicht vollkommen, es geht nur um das Dabeisein. Der Gewinner wird per Los ermittelt. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findet ihr im Spoiler.


    Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 15.12.2020 18 Uhr



  • Sven

    Hat den Titel des Themas von „Gewinnspiel: wir verlosen den Band 2 der Rulantica-Reihe: "Die Verschwörung der Götter"“ zu „Gewinnt Teil 2 der Rulantica-Buchreihe: "Die Verschwörung der Götter"“ geändert.
  • Hier ist mein kleines Gedicht?:


    Wintertraum 20/21

    Eisskulpturen, Lichterschein

    mal wieder in der Traumwelt sein.

    Punsch und Weihnachtsplätzchen essen

    und die EPFriends treffen.

    Leuchtfiguren, Weihnachtsbaum

    doch der Park bleibt nur ein Traum.

    :sternenhimmel::sternenhimmel::sternenhimmel:

  • Weihnachten, Freude schenken,

    lässt mich an den Europa Park denken.

    Piraten, Mäuse, Silverstar,

    einmal wird's wieder wahr,

    dann winkt das Glück, vorbei die Zeit,

    in der wir nur träumten von Spass und Heiterkeit.

    Crepe und Popcorn essen

    und dabei alles Leid vergessen.

    Jubel, Trubel, Heiterkeit,

    ach, wär es nur schon soweit!

  • Ein Rondell


    Ein Park der Träume


    Europapark, eine Welt voll Träume

    Zu jeder Zeit Musik und Fröhlichkeit

    In allen Jahreszeiten gibt es neue Wunder zu bestaunen

    Europapark, eine Welt voll Träume

    Achterbahnen, Themenfahrten, Märchen für groß und klein

    Leckeres Essen, so soll es sein

    Europapark, eine Welt voll Träume
    Zu jeder Zeit Musik und Fröhlichkeit

  • Im Europa-Park kann man die Sorgen vergessen

    mit Achterbahn, Shows und leckerem Essen.

    Mit dem Kettenkarussell durch die Lüfte schweben,

    einfach Zeit. Gemeinsam. Erleben.

    Dabei mögen wir auch, das ist doch klar,

    die Wasserwelt Rulantica.

    Darum wünschen wir uns für das neue Jahr:

    Macht bald wieder auf! Das ist doch klar.

  • Auch ich gratuliere. Martirohit Dank David kannst du dich auch auf ein Autogramm von Marx und Mundi freuen (und auch David :D)


    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.