Snorri Film im Traumzeitdome

  • Das kann ich mir dort drin total gut vorstellen, sodass man sich den Film vielleicht auch öfter anschauen mag.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich fande den ersten Fim 2015 nicht schlecht, alle Filme die danach kamen haben mich nicht wirklich überzeugt. Deswegen finde ich super das man wieder ein neuen Film bringt und mit Snorry im Mittelpunkt kann das nur gut werden. ^^

  • Hatte das Dome letzte Saison überhaupt auf?

    Ja, hatte es, aber ich glaube, die Kissen auf dem Boden waren weg. Wir saßen außen auf einer kleinen Bank.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • So ein Lümmelkissen im Garten wäre was feines :dance1:

    Aber ich glaube, wenn Snorri und "Hier in Trolldal" läuft, hält es niemanden auf den Kissen und das Traumzeit Dome wird zu einer Disco umfunktioniert 8o

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich mag die Kissen auch nicht wirklich. Wir sind die letzten Jahre immer nur am Eröffnungstag oder zumindest am Anfang der Sommersaison, wenn es neue Kissen gab, in den Traumzeitdom.

    Beim ersten Film sind wir einmal gegen Ende der Saison noch ein zweites Mal rein. Da waren die Kissen total platt und ich fand sie ekelig.

    Der Gedanke, dass da vor mir jemand mit Kopfläusen lag, schoss mir durch den Kopf. =O

  • Die Kissen nennen sich Fatboy und werden von einigen Ausstellern bei Außenevents genutzt.


    Finde die Kissen toll, habe aber was drunter gelegt beim schauen.

    Snorri finde ich ganz cool. Gut platzierte Werbung für Rulantica ist es dazu auch.

  • Das heißt, ohne Kissen sitzt man auf einer unbequemen Bank und schaut dann 10 Minuten an die Decke. Na da freut sich mein Nacken, da kann ich ja gleich 5 Mal hintereinander Euro-Mir fahren, kommt auf's gleiche raus 8o


    Die könnten da wenigstens so bequeme Sitze wie in einem Planetarium installieren, noch so mit Massage Funktion zum Beispiel :klatsch:

  • Ein Film mit Snorri wär gut. Um eine Marktlücke zu schließen, würde ich dann aber nebendran eine Fressbude mit Tintenfischringen eröffnen. Für die Authentizität ?

  • Oh, das freut mich! Da könnte man ja was in Richtung Unterwasserwelten Europas oder so zeigen. Bin auf jeden Fall gespannt. Es freut mich, dass es damit auch im Park eine kleine Neuheit geben wird, obwohl ja noch nicht einmal sicher ist, wie das Jahr verlaufen wird.

  • Ich mag die Kissen auch nicht wirklich. Wir sind die letzten Jahre immer nur am Eröffnungstag oder zumindest am Anfang der Sommersaison, wenn es neue Kissen gab, in den Traumzeitdom.

    Beim ersten Film sind wir einmal gegen Ende der Saison noch ein zweites Mal rein. Da waren die Kissen total platt und ich fand sie ekelig.

    Der Gedanke, dass da vor mir jemand mit Kopfläusen lag, schoss mir durch den Kopf. =O

    Ja und nein, liebe Showfan

    Zu den Kissen hat man zwangsläufig eine gewisse Körpernähe, richtig. Aber macht man sich Gedanken, wer im Kino zuvor seinen Kopf an den Sitz gelehnt hat? Diese sind auch mit Stoff überzogen. Und bei den Liegekissen gibt es eher die Möglichkeit, seine Jacke zuvor noch auszubreiten oder den Rucksack als Kissen zu benutzen.

    Viel schlimmer finde ich hingegen Mützen, die man schnell mal anprobiert, nur um zu schauen, wie sie denn aussehen. Da könnte eher mal ein Läuschen von Bewohner A zu Bewohner B überhüpfen.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Also, ich bin da wohl eher eine Ausnahme, aber wenn ich im Kino bin oder eine lange Bahnfahrt vor mir habe, versuche ich mich so wenig wie möglich mit dem Kopf anzulehnen und wasche mir am gleichen Tag noch die Haare :D nach einem Freizeitparkbesuch idR auch. Allein schon weil die Haare das eklige Raftigwasser abbekommen *hydra*

  • Also zu den Läusen - ist zwar off topic und etwas eklig. Aber trotzdem kurz mal:

    Da besteht fast null Gefahr sich die Tiere zu holen. Ich habe mir selber in Jahrzehnten der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen nur 2x Läuse eingefangen.

    Das funktioniert eigentlich nur, wenn man körperlich ganz eng die Köpfe zusammen streckt. Die Läuse kriechen dann von Haar zu Haar.

    Daher ist der Traumzeitdom und auch das Kissen im Zug sehr safe.

    Nur Mut Rappschecke ?.

  • Die könnten da wenigstens so bequeme Sitze wie in einem Planetarium installieren, noch so mit Massage Funktion zum Beispiel :klatsch:

    Dann müssten sie aber nach jeder Vorstellung erstmal ein paar Leutchen wecken :) Und je nach Laune des Geweckten ist das Dasein eines Wecker dann vielleicht recht unangenehm... (sternchen)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen, ich freue mich auf den neuen Film. Alleine deshalb, weil es wieder ein Film ist, der speziell für den Dome produziert wurde und deshalb die 360° viel besser ausnutzt als das Weltraum-Filmmaterial.


    Ausschnitte waren heute bei der Pressekonferenz zu sehen und sind auch im neuen Weekly enthalten, welches Samstag erscheint.