Becoming No. 1

  • Als ich eben anstand um mir im Restaurant Venezia eine TK Pizza reinzuwürgen,weil ja nichts auf hat,liefen Proben zur Show.

    Diesmal auch mit Lichteffekten usw.

    Die scheinen öfter zu Proben heute.


    Nachtrag:

    In der App ist die Show auch aufgeführt.

    Noch ohne Showzeiten über Studio 78

  • Haben gestern Mittag auch die Premiere gesehen, Thomas und Katja Mack waren auch vor Ort?


    Ich fand das erste Drittel eher „lahm“, aber danach war es super! Sehr unterhaltsam war auch der Moderator?

  • Endlich gibt es wieder eine Gesangsshow auf der Freilichtbühne in Italien, ich habe das so vermisst! Wir haben die Show gestern dann auch gleich zweimal gesehen und hatten viel Spaß dabei.

    Mit 25 Minuten Laufzeit ist sie recht lange, es wird aber nicht die ganze Zeit gesungen, sondern auch gespielt. Das Thema ist ein Castingshow bei der die Bewerber ihr Bestes (oder auch nicht ^^ ) zeigen. Ich finde die Show richtig gut, sowohl von der Idee her (etwas ganz anderes als sonst) als auch von der gespielten Leistung. Der Moderator und einziges Jurymitglied Wolf Fischer führte total lustig durch die Show. Die "aufgeregten" Bewerber machten Anfangs noch so einige Patzer, aber dann starteten sie so richtig gemeinsam los. Ja und dann ging es ab... :thumbsup:

    Ich habe meine Lieblingsshow für diese Saison gefunden. :)


    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, warum wird bei so einem warmen Tag wie gestern nicht das Sonnensegel über den Besuchern raus gemacht? Es war schon anstrengend in der prallen Sonne zu sitzen.

    Die Bänke sind auch sehr weit auseinander, man hätte sie auch ein wenig enger zusammen stellen können trotzdem wären sie noch lockerer als vor der Coronazeit gewesen. Wenn zu wenig Bänke da sind, verführt das so manche Besucher dazu, sich dazwischen zu quetschen.

  • Und ich dachte schon, es IST eine Castingshow :laugh3:

    Na, dann bin ich gespannt, wann der Dieter einen Gastauftritt als Juror hat :D

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Hab' die Show heute auch zum ersten Mal gesehen und fand sie richtig gut! Den Kiddies haben Ed und Co. und (für sie) lustige Elemente ein wenig gefehlt, aber so ist's halt wirklich mal was anderes. Gesungen war's wirklich super! Kompliment an's ganze Ensemble!

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Ich bin auch begeistert von der Show. Schöner Livegesang, tolle Stimmung während der Show.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Wir fanden die Show auch klasse. Die Songs sind super.

    Meiner Einer ist zudem über die Gelenkigkeit der Mädls und Jungs begeistert

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Ich habe die Show inzwischen noch drei mal gesehen.

    Ich finde die gut. Allerdings schwankt die Qualität.


    Damit meine ich nicht die stimmliche Qualität der Protagonisten, sondern die Tatsache, dass ich auch eine Show gesehen habe (vormittags) in der nur ein Sänger (statt zwei) war. Gerade den zweiten Sänger finde ich aber mal so richtig gut. Am Nachmittag war er dann auch dabei, so dass wieder insgesamt 4 liveacts gab.

  • Ich habe die Show in 3 Tagen 4 Mal gesehen. Die Show gefällt mir wirklich sehr gut. Ornella de Santis und Daniel Johnson finde ich besonders gut. Da kommen bei mir Rulantica Musical Gefühle auf. Was mir jedoch aufgefallen ist. Von 4 Shows war nur 1 Show in voller Länge zu betrachten. 2 Mal wurde die Show wegen Regen extrem gekürzt. Da wurde nur etwa 6,7 Minuten gesungen, kein Tanz.Die Sänger traten in Regenmäntel und Gummistiefeln auf, was sehr passend war. Am Dienstag um 11Uhr 45 wurde bei schönstem Wetter ebenfalls nur kurz gesungen ohne Tanz, da das Tanzteam nicht anwesend war. Bei Regen kann ich es ja verstehen, aber bei schönstem Wetter finde ich das nicht gut. Es waren auch einige enttäuschte Köpfe zu sehen. Die komplette Show hat aber definitiv einen neuen Fan dazugewonnen.