Hotel Bell Rock - Info-Thread

  • und die restlichen 4-Bett-Zimmer haben dann die Boots-Stockbetten?

    Liest sich ja so, als ob die Boots-Stockbetten die Standardausstattung ist, hat gedacht das wäre etwas besonderes ^^

    Es gibt Standart Hochbetten und Hochbetten in Boots Form. Das sind so die normalen Standart Familienzimmer. Die hier beschriebenen haben halt 2 große Doppelbetten nebeneinander.

  • Ich weiss nicht, ob das jemandem weiterhilft, aber ich schreibe öfters bei der Buchung eines Standardzimmers für 2 Personen bei den Bemerkungen hin, dass ich gerne ein Twinbett-Zimmer hätte und das klappt dann meistens. Somit hat man ein sehr grosses Zimmer mit viel Platz. Und meistens gebe ich auch an, dass es ein Eckzimmer sein soll. Diese sind einfach schön gelegen und man hat drei Fenster mit schöner Aussicht.

  • Wir waren vor bei Saisonstart im EP und wir hatten einen Topper fürs Bett ohne Probleme erhalten im Standartzimmer sowie mehrere Kissen und ein Tempurkissen. Super Service finde ich.

    Oh, Du hast einfach nach anderen Kissen gefragt? Auf solche Ideen komme ich immer gar nicht, aber tue mir mit den großen Hotelkissen oft echt schwer...

  • Das haben wir auch schon gemacht. Wird alles umgehend ohne Nachfrage erledigt. Sogar wenn man schon auf dem Zimmer ist und telefonisch an der Rezeption nachfragt kommt jemand vom Housekeeping und bringt anstandslos die Kissen. :dance2:

  • Meine kleinste Tochter ist gelernte HoFa…ihr glaubt ja gar nicht was Gäste so alles bestellen/verlangen/erwarten 🤪 verrückt! Ich würde mich das gar nicht trauen…das Kind meinte: du fragst nicht wofür ein Gast Eis möchte! Du fragst wieviel!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!?" aber keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!? :laugh2:

  • Meine kleinste Tochter ist gelernte HoFa…ihr glaubt ja gar nicht was Gäste so alles bestellen/verlangen/erwarten 🤪 verrückt! Ich würde mich das gar nicht trauen…das Kind meinte: du fragst nicht wofür ein Gast Eis möchte! Du fragst wieviel!

    :laugh3: Ich hatte mir in Rulantica Eiswürfel an der Krogg Bar bestellt für meinen Krampf im Fuß muhahaaaaaa :laugh2:

    Bekam ich anstandslos :dance1: