Unsterbliche Legenden - Ein musikalischer Friedhof

  • Liebe Admins, könnt ihr bitte einen Tread zu "Unsterbliche Legenden - Ein musikalischer Friedhof" eröffnen?

    Kommentare zu der neuen Halloweenshow passen nicht mehr unter "Becoming Nr. 1".

  • Hat wirklich noch keiner etwas zu der neuen Halloweenshow auf der Italienischen Freilichtbühne geschrieben? Gut, dann fange ich damit an. Die Show ist nämlich FANTASTISCH! :love:


    An insgesamt zwei Besuchstagen haben wir die Show nun 4 x gesehen, sie hat eindeutig Suchtpotential. Die Songs der unsterblichen Legenden sind hervorragend ausgewählt und treffen voll meinen Musikgeschmack. :thumbup:

    Mit "Zombie" von den Cranberries fängt die Show schon sehr gut an, weiter geht es mit meinem persönlichen Favoriten "Faith", das ordentlich für Mitklatschstimmung sorgt. Danach kommt das rockige "Another one bites the dust", bevor die Zuschauer mit dem Lied "Schöne Grüße aus der Hölle" dann eine höllisch gute Stimmung erleben. Michael Jackson sind gleich zwei Songs gewidmet, nämlich "Blame it on the Boogie" und "Thriller", das bei einer Show zu Halloween nicht fehlen darf.

    Geführt wird die Show abwechselnd durch die Moderatoren Wolf Fischer oder Ulrich Grawunder. Für den Gesang sorgen, genau wie im Sommer, Ornella de Santis, Manuela Bibert, Daniel Johnson und Tobias Ziebold. Wir haben bei unseren beiden Besuchen Elisabeth Schuller und Nico Alesi noch nicht gesehen, aber ich denke, dass sie genau wie im Sommer, ebenfalls wieder ihre Auftritte haben.


    Was soll ich zu "Unsterbliche Legenden" sagen? Dass die Künstler allesamt einfach gut drauf sind und sichtlich Spaß an der Performance haben? Dass der Funken auf die Zuschauer überspringt und es begeisterten Applaus und Jubelrufe gibt?

    Ach was, schaut euch die Show doch selbst an! :thumbsup: