Save the Date: Offizielles Fantreffen am 20./21. Mai 2022

  • Liebe Europa-Park Fans,


    das lange Warten hat endlich ein Ende. Im Park kehrt langsam wieder Normalität ein, Reisen sind fast wieder ohne Einschränkungen möglich und erste Events sind wieder realisierbar. Das bedeutet auch für uns, dass wir nun gemeinsam mit dem Europa-Park das Sommerfantreffen 2022 auch mit mehr Sicherheit und Zuversichtlichkeit planen können.


    Wir haben schon einige Ideen gesammelt und die Planungen laufen auf Hochtouren. Damit aber auch ihr besser planen könnt, solltet ihr euch den folgenden Termin bereits freihalten. Das Sommerfantreffen 2022 wird am Samstag, den 21.05.2022 stattfinden. Wie ihr es gewohnt seid, soll es optional auch wieder bereits am Vorabend ein gemeinsames Abendessen geben. Daher speichert euch ebenfalls den 20.05.2022 im Kalender ab.


    Bitte beachtet, dass wir uns noch immer in der Corona-Pandemie und damit in einer sehr dynamischen Lage befinden, die sich von Tag zu Tag ändern kann. Wir rechnen stand heute zwar nicht damit, aber unter bestimmten Bedingungen kann es sein, dass wir auch 2022 auf ein Fantreffen verzichten müssen oder dass es zu bestimmten Auflagen oder Zutrittsbeschränkungen (2G, Test erforderlich etc.) kommen könnte.


    Wir freuen uns Euch wiederzusehen und mit Euch wieder Zeit gemeinsam erleben zu können,

    epfriends.de, ep-board.de und epfans.info