2022: Tønnevirvel (Twist 'n' Splash, Mack Rides)

  • Bin gespannt ob es auch einen eigenen Soundtrack haben wird, oder ob man darauf verzichtet :/

    Daneben liegen doch die Leute auf ihren Liegen und wollten teils ja relaxen....was meint ihr wie man das löst oder was man hier für einen Weg einschlägt? Mit oder ohne Soundtrack? Würd mir schon einen wünschen :thumbsup: ....entspannen tu ich lieber in der Sauna!

  • Da gehört so richtiger Viking-Metal hin ????? :pft:


    Denke schon, dass dort nordische Musik gespielt wird. Evtl. auch etwas flotter, als zb. bei Svalgurok. Es sollte ja auch passen.

    Hm.. relaxen neben einem Fahrgeschäft mit kreischenden Menschen drin? Da würd ich jetzt mal behaupten, dass passt nicht so ganz :laugh3: öhm.. wie weit reichen eigentlich die Wasserfontänen aus diesen Pistolen? :evil:



    P.S. Ich hätte gerne einen Headbanging Smiley

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    • Offizieller Beitrag

    Im Previewcenter (Historama) sind einige Zeichnungen zum Twist 'n Splash zu sehen. Allerdings lassen sich daraus keine bislang unbekannten Erkenntnisse ableiten...



    Die Steinsäulen könnten möglicherweise Gesichter erhalten. Das bekannte Artwork des Steinkreises ist ebenfalls zu sehen. In der Mitte scheint eine größere Säule zu entstehen.
  • Jedenfalls eine Attraktion mit einer extrem hohen Kapazität und einem sehr hohen Spaßfaktor. Ich freue mich jetzt schon drauf.


    Hoffentlich geht das Konzept auf- Whale Adventures ist ja grandios gescheitert- es wäre nur deutsch , wenn sich die Leute bei dem Teil noch beschweren , zu nass geworden zu sein… ^^

  • Jedenfalls eine Attraktion mit einer extrem hohen Kapazität und einem sehr hohen Spaßfaktor. Ich freue mich jetzt schon drauf.


    Hoffentlich geht das Konzept auf- Whale Adventures ist ja grandios gescheitert- es wäre nur deutsch , wenn sich die Leute bei dem Teil noch beschweren , zu nass geworden zu sein… ^^

    Freue mich auch riesig drauf! Bin aber auch auf die Geräusch-Kulisse gespannt, enige wollen eben draußen auch relaxen..


    Ich hätte den Standort auch anders ausgewählt und eher in die Nähe vom Vildstrom/Snorri Strand gebaut.


    Endlich kann man wieder Leute nass machen. Ich erinnere mich da sehr gerne an Whale Adventures - SPLASH TOURS.

    Mein Dad und ich haben da schon viele Stunden an den Wasserkanonen verbracht und waren von Kopf bis Fuß durchnässt .:D

  • Vielleicht habe ich nicht alle Bilder gesehen, aber im großen und ganzen bekommen wir so eine Art Druidensteine rund um die Anlage. Das Thema gab es in der Form glaube ich noch nicht, aber insgesamt werden genau die gleichen Elemente gestaltet, wie bei jedem anderen Twist n Splash auch?

  • Hmm ? mit Überdachung oder drinnen wäre es auch nichtsommertauglich gewesen. Warum draußen? Das wundert mich… aber prinzipiell störts mich nicht ich sitz auch bei jedem Wetter in der Wildwasserbahn ?

  • Das Teil bewirkt grade, dass Mama Interesse an Rulantica entwickelt- heißt, ich muss mich noch etwas überwinden und dann könnten unsere Rulantica Tickets Verwendung finden.


    Hätte da schon Lust drauf. Muss mich mal mit den Fliegern Immunisieren

  • Also ich bin ein Twist'n Splash mal in Blackpool gefahren und habe es am Anfang spaßig in erinnerung, allerdings wurde es irgendwann langweilig. Das lag zum einen daran, dass es sich nicht besonders schnell dreht und zum anderen lag es daran dass sonst niemand die Kanonen benutzt hatte.


    Ich freue mich jedoch sehr darauf ihn in Rulantica auszuprobieren. :)

  • Hab euch neue Bilder von der Baustelle mitgebracht ? der Sturm hat die Bauzäune umgeweht und die Sichtschutze wurden abgenommen, das mussten wir gleich nutzen.

    Das in Blau eingehüllt könnten die Gondeln sein, leider komme ich da nicht hin.

    Fotofrisch von eben ??

    Im Juli wird Heligvända eröffnet.


    Fotos alle von mir


     


     


     

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ja leider schon Smallworld. Der Operator hat uns heute den Juli genannt. Ein genaues Datum haben wir nicht bekommen.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft: