Snow Angels - The Christmas Show

  • Am Saisoneröffnungstag war die Show "Snow Angels" leider noch nicht, deshalb hatten wir erst gestern die Gelegenheit die Show zu sehen.

    Vorneweg, sie hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte "Snow - Christmas Illusions", das vor zwei Jahren im Globe gespielt wurde, schon sehr. Die neue Show im Teatro ist in weiten Teilen die selbe und doch wieder nicht. Die große Bühne mit der LED-Wand bietet eben ganz andere Möglichkeiten als die kleine Bühne im Globe Theatre und so hat die Show natürlich auch eine ganz andere Wirkung. Einige Teile der Show wurden ausgetauscht, nur die Lieder sind gleich geblieben. Das Showballett hat viel mehr Platz zum tanzen und die Hintergründe passen immer toll dazu und tragen viel zur Stimmung bei.

    2019/20 hatte der Zauberer Jay Niemi einen Auftritt, diese Nummer wird in diesem Jahr ersetzt durch die Sandmalerin. Ich war absolut begeistert von ihrer Kunst! Man sieht sie seitlich auf der Bühne arbeiten, während auf drei Bildschirmen (LED-Wand und zwei kleine rechts und links der Bühne) ihr Sandbild übertragen wird. Maisie Lee Humphreys singt dazu engelsgleich. Gänsehaut! :love:

    Neu in der Show ist auch der Auftritt des Künstlers an den Strapaten (der war im Sommer schon da) während Ornella de Santis "Ave Maria" singt. Wunderschön! Auch hier hatte ich wieder eine Gänsehaut...

    Die beiden Akrobaten von Up Leon haben für eine super Stimmung gesorgt, das Publikum hat über weite Teile mit geklatscht. So war es dann auch bei dem leider letzten Song "Merry Christmas everyone", die Stimmung war fantastisch. Ich habe es sehr bedauert, dass dann schon wieder Schluss war.

  • Da kann man wirklich nur hoffen das die Dinnershow dauerhaft in der EP Arena stattfindet :D


    Die Teatro Shows gehören wie ich finde sowieso immer zu den Qualitativ besten Shows die der Park zu bieten hat.

  • Ich kann mich Showfan nur anschließen. Wir haben das ebenfalls so empfunden.

    Mit einer Ausnahme… beim Ave Maria hatte ich keine Gänsehaut, sondern hab geheult wie ein Schloßhund… das Lied verbinde ich leider mit nicht schönen Dingen und ich kann es einfach nicht mehr hören ?

    Ich fand die Mischung aus Traditionell und Modern klasse, vor allem den lustigen Nikolaus ?

    Die Tänzer und die Artisten waren ebenfalls klasse.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Wir haben die Show gesehen und ich finde Ornella wirklich eine gute Sängerin doch der absolute OBERKNALLER ist Maisie Humphreys. Was für eine Stimmgewalt!!! Sie hat uns auch schon in der Dinnershow u.a. mit "This is me" aus dem Film The greatest showman vom Hocker gehauen. Toll, toll, toll. :thumbup::love::klatsch:

  • Ich habe die Show nun zum dritten mal angeschaut und ich muss sagen: wenn Maisie Humphreys singt, bin ich überwältigt. Dann noch die Sandmalerei zu ihrer Stimme ‐ das ist total ergreifend.

    Weiß jemand wie das erste Lied heißt, das ja auch Maisie Humphreys singt?

  • @shofan , vielen Dank für die Info.


    Ja, ich schaue wirklich mir die Europapark-Shows schon sehr lange an - und ich denke sie ist ein absolutes Ausnahme-Talent ( was der EP ja auch weiß, sonst wäre sie ja nicht in der Dinner-Show).

    Ich hoffe natürlich, sie bleibt dem EP noch lange erhalten.

  • Das Showballett tanzt ziemlich oft, meistens ist eine der beiden Sängerinnen dabei.

    Mir fallen spontan drei Szenen ein, bei der die Musik vom Band kommt.

    Die eine Szene im Kaufhaus zu "Shopping around" im Original von Elvis Presley für den Europa-Park singt aber Daniel Johnson.

    Oder meinst du die Szene in der "Küche" mit dem tanzenden "Besteck"? Von dem instrumental Lied weiß ich leider den Titel nicht.

    Das Showballett tanzt zudem noch zu einer Techno-Version von Last Christmas. Hier ist der Link auf YouTube dazu.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Shazam hat bei mir an Liedern von Band erkannt:


    • Afro Circus / I Like To Move It - Madagascar 3 Soundtrack
    • Nothing is Forever (Mr Andre's Uplifting Mix) - Zsombor K & Noize Compressor
    • Under Your Mind - Alex Sheffer
    • Last Christmas 2017 Remix - DJ Nikon International