Abraka ... Shakespeare! RELOADED

  • Ich will die Elvis-Shows wieder ^^ oder Times. Da steht ja sowieso noch eine Show aus, mal sehen, ob sie die in irgendeiner Form noch bringen...


    Also ich mag Abraka Shakespeare, auch wenn es definitiv nicht zu meinen Lieblingsshows zählt. Es ist eine nette Show für zwischendurch.

  • Wir waren am Sonntag in der Show, dem Kind hat sie super gut gefallen. Ich fand sie ganz nett, aber ich denke nach dem zweiten Mal sind die Witze nicht mehr wirklich lustig.

    Lustig fand ich, als die Kinder gefragt wurden, ob sie die Batterien gesehen hätten und alle mit "Nein" geantwortet haben. Da wurde dann kurzerhand eine Batterie-Such-App auf dem Handy gestartet.

  • Hab mich schon gefragt, was ist wenn alle brav "nein" sagen.


    Bisher haben die Kinder immer kooperiert. Ich selber habe brav "nein" gesagt. ^^

  • Die Interaktion mit den Kindern fand ich schon im ersten Teil sehr spannend. Ich finde das wirklich sehr gelungen, denn die Situationen sind nicht immer vorhersehbar.

    Lieblingspizza eines Kindes aus der Schweiz: mit Krevetten! Wtf sind Krevetten? Weiß auch nicht jeder ^^

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wir haben die Show heute auch das erste mal gesehen, und fanden sie sehr unterhaltsam.

    Der witzigste Teil ist natürlich der, wenn die Kinder anfangen zu "petzen", wo Shakespeare die Batterien versteckt hat. ^^

    Ansonsten fanden wir die Show sehr gelungen, vor allem dass die ganzen Zaubertricks in eine durchgehende Story gepackt wurden., und viele kleine Tricks eigentlich nur so nebenbei passieren.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Habe die Show heute auch zum ersten Mal gesehen und fand sie, wie "Teil 1" wirklich unterhaltsam und oftmals wirklich verblüffend. Ein, zwei Sachen waren jetzt etwas gar offensichtlich, aber es ist ja auch eine Show für Kinder.

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Letzte Woche war ja Diamond krank so gab es eine Solo Show mit Timothy Trust. Mit Comedy und Magie - ich fand es echt gut. Gerade der Trick mit den Röhren und den Flaschen die sich vermehrt haben.

  • Ich muss hier auch die Lanze brechen. Im Teatro fande ich damals beide eher schwach. Im Globe sind beide sehr unterhaltsam.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Schade, diese Variante der Show hätte ich auch gerne gesehen.


    Weiß jemand zufällig, ob die beiden Künstler in der Halloweensaison noch da sind? Es gibt ja eine neue Show im Globe mit dem interessanten Titel "Schachmatt - Gefangen im Spiel eines Buches". Leider gibt es keinerlei Infos darüber, wer die Show macht.