Feria Swing | Flug der Vampire

  • Eigentlich wollte ich vor gut zwei Wochen hier noch fragen, ob jemand weiß, wo der motivierte Mitarbeiter von der Feria Swing denn seit Saisonstart hin ist, weil er an allen meinen drei Besuchstagen nicht da war. Getreu dem Motto "ach der wird schon wiederkommen" hab ichs dann irgendwann vergessen.


    Gestern kam mir durch Freunde zu Ohren, dass der Mann wohl kurz nach Saisonstart gestorben ist, wie enge Freunde von ihm wohl auf Facebook mitteilten. Ich habe mich diesbezüglich beim Park erkundigt, die die Nachricht traurigerweise bestätigten.


    R.I.P. Denis! Du wirst fehlen. ;(


    (sollte dieser Post unangebracht sein, dann bitte ich die Moderatoren ihn zu löschen. Bin mir da etwas unsicher)

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht. ?

    Wir sind ihm oft begegnet, wenn wir mit Feria gefahren sind und er uns eingelassen hat. Dabei kamen wir dann auch immer kurz ins Gespräch. Er war immer sehr nett zu uns.

    Ich werde ihn als stets gut gelaunten und lustigen Mitarbeiter sehr vermissen und ihn so in Erinnerung behalten.

  • Ich finde wir sollten alle bei jedem EP Besuch wenigstens einmal eine Runde drehen mit Feria Swing, darüber hätte er sich sicher gefreut.


    Das ist eine Bahn die ich noch nie gefahren bin. Ist die arg kotzig?


    Ansonsten R.I.P. auch wenn ich den netten Mitarbeiter nie kennen lernen konnte.

  • Rip Denis. Wirst mir nachher fehlen wenn ich Feria Swing fahre. Es wird nicht das gleiche sein.


    Ich habe ihn noch am Montag der nach der Saisoneröffnung gesehen. Sonst hielt er immer ein kurzes Schwätzchen aber er war total verändert hatte auch Mühe mit seinem Programm. Die Runde vorher wo ich aber warten musste lief der Fahrbetrieb ohne Ole. Dachte dann schon er wäre nicht da.


    Jetzt begeistert er die Engel mit dem wirklich fantastischen Ole ;(

  • Das ist eine Bahn die ich noch nie gefahren bin. Ist die arg kotzig?


    Ansonsten R.I.P. auch wenn ich den netten Mitarbeiter nie kennen lernen konnte.

    Ich finde nicht. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein. Hab mit dem Wellenflieger da eher Probleme. Und so Schleudern wie Breakdance oder Frisbee sind viel schlimmer.

  • Ich finde das auch nicht. Das ist im Europa park eher lahm im Gegensatz zur Kirmes.

    Stimmt. Ich erinnere mich, dass ich mit meiner Tochter das Fahrgeschäft (als Schlittenfahrt) auf dem Volksfest gefahren bin. Das hatte doch viel mehr Power, außerdem sind sie elendlange gefahren. Meiner damals 4-jährigen Tochter hat es nichts ausgemacht, sie war hellauf begeistert. Ich war froh, als es endlich zu Ende war.

  • Professor Nikolajew ich habe mich heute morgen mit dem Smily vertippt, hatte offenbar einen Schleier auf den Augen. Bin gerade total über meinen Fehler erschrocken!

    Habe natürlich korrigiert von lustig auf traurig.


    Wir sind nicht so oft mit der Bahn gefahren, aber ich werde ihn mit seiner Art und sein Oleee trotzdem vermissen.

    Ich weiß auch erst seit heute seinen Namen.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • War eine wirklich traurige Fahrt heute mit dem Feria Swing. War richtig melancholisch. Finde es wirklich schade Das bis auf ehemals 3 Mitarbeiter an den Attraktionen (Dancing dingee und Ladadrom Und bis vor 2 Wochen Feria Swing) nur Knöpfledrücker ohne Leben für seine Arbeit und vor allem Spass daran.


    @epjunkie die Namen der 3 Mitarbeiter wurden mal In den Regionalzeitungen bekannt gegeben als die 3 für das Engagement geehrt wurden. Die Tänzerin beim Dancing Dingee hat auch mal auf ein Posting zurück geschrieben

  • Ist die Frau vom Ladadrom auch nicht mehr da?

    Doch. Habe sie zwar gestern nicht gesehen aber ich gehe mal davon aus das sie noch im Park arbeitet. Auch die Dame beim Dancing Dingee war zumindest bei meinem Besuch gegen 11.30 Uhr nicht vor Ort. Aber die Mitarbeiter habe auch mal frei oder die wohlverdiente Pause. Das mit der Erwähnung der 3 Mitarbeiter waren noch eine Erklärung wie einige aus der Region den Namen von Denis gewusst haben.

  • Doch. Habe sie zwar gestern nicht gesehen aber ich gehe mal davon aus das sie noch im Park arbeitet.

    Zumindest war sie bei einem der Vorberichte zur Saisoneröffnung dabei. Da hat man auch gemerkt, dass sie Spaß am Job und an der Position im Autodrom hat.

  • Ich habe leider erst vorgestern erfahren das unser aller beliebter Unterhalter der Feria Swing verstorben ist (die Nennung des Namens lasse ich hier bewusst aus). Ich bin soooo traurig. Immer hatte er Zeit für ein sehr nettes Schwätzchen und war immer gut gelaunt und am Lachen. Vor Corona gab er einem auch immer die Hand zur Begrüßung. Sogar wenn die Feria Swing anhielt parkte er mich so das ich nicht rückwärts fiel zum Verlassen der Gondel und direkt am Ausgang aussteigen konnte. Er lachte immer und sagte es sei Service des Hauses. Ich bin echt geschockt das er von uns gegangen ist.

    Im Juni bin ich noch ahnungslos Feria gefahren und es war ein anderer Kollege da, da dachte ich die Feria ist so richtig tot (und wusste echt nicht das dieser nette Mensch nicht mehr unter uns ist). Ich werde ihn sehr vermissen. R.I.P. lieber D... R...! Wir werden Dich mit Deinem Charme und Deiner Lebenslust echt vermissen. Lasse es Dir gut gehen wo immer Du auch bist. :thumbup: Ole :schnief: