Europa-Park in den Medien

  • Ich habe den Sinn bisher nie verstanden, dass man sich in einem Freizeitpark betrinken muss...


    Gegen ein gutes Bier bei warmen Temperaturen spricht ja nichts.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ich habe es ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum man seinen Hund mit in den Europapark bringt, besonders an vollen Tagen. Die ärmsten sehen ja nur tausende Beine! Ein schreckliches Gewusel aus dieser Perspektive.
    Die Tiere im Auto zurück zurück zu lassen, geht gar nicht! Solche Leute dürften meiner Meinung nach nie wieder ein Haustier aufnehmen dürfen, nicht mal eine Maus!
    Für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis, aber ich befürchte, unsere Gesetze in Deutschland sind dafür zu lasch.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Junkie - ich ging mit meinem Patenhund bewusst in den Park! Doch das war auch kein "normaler" Hund sondern steht nun kurz vor der Prüfung als Blindenführhund. Der EP war ganz klar Stress für ihn (und ganz ehrlich, auch für mich), doch das gehört zum Übungsfeld eines solchen Hundes (Patenhund). Ich hatte die Aufgabe, den Hund zu sozialisieren und mit Umgebungslärm vertraut zu machen. Schliesslich geht eine blinde Person mit dem Hund vielleicht auch mal an eine laute Location oder der Patenhund wird ein Authismusbegleithund (der begleitet/führt ein authistisches Kind) oder ein Assistenzhund (begleitet eine Person im Rollstuhl, die nicht mehr mobil ist).


    Mit einem Hund darf man auch den Babyswitch nutzen. Doch nur lustig ist es wirklich nicht... Ohne Hund ist ein Park viel unbeschwerter... Doch es gibt Fälle, da kann ein Hundebesitzer den Hund nicht zuhause lassen. Das arme Tier jedoch im Auto lassen ist definitiv ein NoGo!!!! (gut, ich hatte es wirklich gut mit meinem Patenhund, mit ihm durfte ich sogar in Lebensmittelgeschäfte gehen)

  • Danke, der Beitrag hat mich darin bestärkt mir niemals einen Bollywood Film anzusehen :D

    Och, Bollywood kann schon was für die Augen und Ohren sein mit einer guten Choreographie und übertrieben vielen Tänzern. Man muss halt nur die Story ausblenden.

  • habe gerade ein Video gesehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat das jemand gesehen? weiss jemand was?

  • Ich mag Bollywood choreos. Also die mit richtig richtig vielen Leuten.
    Bei meinem Zumba Kurs gab es häufiger auch mal eben Zumba Bollywood Fusion und es hat Spaß gemacht.



    Frage: Wer ist denn das Häschen und warum ist nicht mehr im Park?

    Bleib doch mal locker...

    Einmal editiert, zuletzt von Manatea ()

  • Hier ein Beitrag von srf. Ab ca. Minute 3 geht´s mit dem EP los. ^^
    https://www.srf.ch/play/tv/gla…47-4f86-aafb-05e872f253c9


    Es geht hauptsächlich um die Geschichte des Europaparks, um die Familie Mack und auch kurz um die derzeitige Situation mit dem Coronavirus wie das die Familie belastet hat / belasten wird. Auch wurde nochmal der Großbrand erwähnt.


    (Hab ich beim Tweet von Thomas Mack via Twitter gesehen: https://twitter.com/ThomasMack_EP/status/1277640647319707652)

  • Am gestrigen Tag (03.08.2020) war doch ein Fernsehteam bei der Piraten in Batavia. Weiss zufällig jemand schon wann das ausgestrahlt werden soll?
    War nämlich zu dem Zeitpunkt in der Bahn und hatte den Eindruck dass das Boot wo ich in der Frontline gefahren bin abgefilmt wurde.

  • Am gestrigen Tag (03.08.2020) war doch ein Fernsehteam bei der Piraten in Batavia. Weiss zufällig jemand schon wann das ausgestrahlt werden soll?
    War nämlich zu dem Zeitpunkt in der Bahn und hatte den Eindruck dass das Boot wo ich in der Frontline gefahren bin abgefilmt wurde.

    Stand er da vor der Priesterin?

  • Am gestrigen Tag (03.08.2020) war doch ein Fernsehteam bei der Piraten in Batavia. Weiss zufällig jemand schon wann das ausgestrahlt werden soll?
    War nämlich zu dem Zeitpunkt in der Bahn und hatte den Eindruck dass das Boot wo ich in der Frontline gefahren bin abgefilmt wurde.

    Das waren die Dreharbeiten für die im Thread „Abenteuer Leben sucht Batavia-Fan" bereits besprochene Reportage.
    Die wird am 23.08. ausgestrahlt

  • Danke das ist Kabel 1 oder?


    Ja hatte es hier im Forum gelesen. Nur wenn ich gewusst hätte das sie gleich um 9 h dort sind wäre ich später gefahren


    @Palatinator standen am Ausgang und der Kameramann hielt das Objektiv auf unser einfahrendes Boot und als wir ausgestiegen sind. Vorher musste die Mitarbeiterin die zuerst bei der Eisshow nach dem Brand war und danach bei Snorri Touren war ein Interview in die Kamera geben. So wird man unfreiwillig zum Filmstar.


    Wenn das so wäre hätte ich aber lieber vorher gefragt werden wollen

  • Ich glaube, auf dem Gelände des Parks muss man nicht gefragt werden, da habe ich dunkel was im Hinterkopf ( Geschäftsbedingungen ? )

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.