Don Quichotte

  • Ich gucke auch gerne vorher, was mich erwartet. Warte auch schon die ganze Zeit, dass die Speisekarten aktualisiert werden. Aber erfahrungsgemäß passiert das immer erst kurz vorher. Zumindest bei den Hotel Restaurants

  • Wir waren am Freitag Abend dort und hatten auch die Tapas Platte für 2 Personen. War sehr lecker. Wir wurden sehr höflich bedient und kompetent beraten. Brot gab es auch nach.

    0,33 Cola aus der Flasche glaube ich 4,20 eur, das Gericht 35 eur pro Person.

    Ich würde wieder hin gehen.

  • Vielen Dank für die Karte. :thumbup:

    Die sieht gar nicht so schlecht aus. Das Lammragout klingt spannend, werde ich sicher mal probieren die nächsten Wochen.

    Und toll finde ich auch, dass sämtliche Hauptgerichte unter 20€ kosten, was ich in einem Servicerestaurant (vor allem im EP) absolut fair finde.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ja, ich würde da auch was finden. Leider habe ich noch nicht verstanden, wann und wie lange das Restaurant für Parkbesucher geöffnet hat. An dem einen Besuchstag lag diese Karte draußen, am übernächsten Tag lag an selber Stelle nur eine Getränkekarte.

  • Was ich als Koch nicht verstehe.....

    Ein sehr gut klingender Kichererbsen-Süßkartoffeleintopf und dann Cevapcici??? WTF =O


    Lasst die Dinger weg und man hätte was Veganes oder wegen mir Merguez Würstchen dazu, was eher passen würde.

  • Also ich kann Euch von der Abendkarte auf jeden Fall das Kaninchen empfehlen. Hat mein Mann gegessen und war sehr zufrieden. Ich hatte die Paprika-Tomatensuppe Die war lecker und so reichlich, dass ich nur noch ein paar Runzelkartöffelchen mit Dip dazu bestellt habe. Service war auch top. :)

  • Ich muss da immer wieder an den Tomatensalat von Silas ehermaliger Freundin (myrollercoasterdream) denken, das war einfach eine viertel Tomate, sogar noch mit Strunk. :D

    Es scheint sich nicht gebessert zu haben, ich rate zu anderen Beilagen.

  • Wir waren am Saisonstart auch abends dort essen und sehr zufrieden. Das Kaninchen ist wirklich top und auch die Nachspeisen sehr lecker. Unten ein Bild vom Apfelkuchen. Da wir nicht so gerne Buffet essen, ist das Don Quichotte eine gute Alternative für uns. Dieses Jahr gefällt uns die Karte auch wieder viel besser.

  • Im Vergleich sind die Preise echt verblüffend. Auch zu abends. Da gibt es wenn ich mich recht erinnere kein Hauptgericht unter 20 Euro.


    Muss ich dann glatt in Erwägung ziehen da mittags mal zu essen. mjam