Norwegische Stabkirche

  • Ich glaube ja nicht, dass ich je heiraten werde, aber wenn, dann wäre der EP definitiv mein Favorit.

    Is es in Deutschland überhaupt erlaubt, einen Freizeitpark zu heiraten?

    :P

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich glaube ja nicht, dass ich je heiraten werde, aber wenn, dann wäre der EP definitiv mein Favorit.

    Kann ich nur empfehlen. Wir würden es jederzeit wieder machen und die Gäste schwärmen heute noch davon.

  • @Coaster-Dad Bei mir würde es dann kaum Gäste geben, denn die wenigsten in meinem Bekanntenkreis würden die 500 Km/h zum EP fahren ;) Das hätte aber durchaus auch Vorteile ^^

    Nee, mit fast 40 beziehungslosen Jahren wird das wohl bei mir auch leider nix mehr werden.

    Es sei denn, man darf in Deutschland endlich Freizeitparks heiraten :D


    Wir sind bei jedem EP-Besuch einmal in der Stabkirche. Das gehört dazu und ich empfinde es jedes Mal als etwas Besonderes. Welcher Freizeitpark hat das schon (von dem kleinen Friedhof bei der Kapelle ganz zu schweigen)?

  • Welcher Friedhof? 8|


    Und Rappschecke wiege dich nicht in Sicherheit ;) Ich wohne auf dem Land und unser nächster Bauer, der "Gere" , war ein hoffnungsloser Single. Bis die richtige Frau ums Eck kam ^^

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich bin ebenfalls gespannt auf den Bericht. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Hochzeit im Europa Park angefragt. Da war der Park noch nicht so weit. Kann natürlich sein das sich das mittlerweile verändert hat.


    Sollte ich jemals jemanden finden (Hoffnung stirbt nicht) dann wäre ich auch an einer Hochzeit Interessiert. Mein Wunsch Ort wäre der Saloon oder Ballsaal Berlin. Nur so viele Leute kenn ich gar nicht :D .

  • Ich schlage fürs nächste Fantreffen als Programmpunkt einfach mal Speed Dating vor. Das ganze findet wahlweise auf der Bobbahn oder der Wildwasserbahn statt ^^

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !