Lindt Maitre World

  • Leute,ich bin erschüttert!
    Jetzt erzählt mir bitte nicht auch noch daß Weihnachtsmann und Osterhase Erfindungen der Industrie sind!

  • @wiaipi
    @Dickfried van der Saug
    Natürlich gab es eine lila Kuh... Aber ratet mal wer sie gegessen hat? mjam
    Je seltener das Tier, desto eher will ich wissen wie es schmeckt. Und seltener als die einzigartige lila Kuh geht ja wohl nicht

    Ach deshalb gibt es im Europa-Park nun Lindt-Schokolade und nicht mehr Milka. Da es keine Kuh mehr gibt, kann Milka nicht mehr produzieren. :D


    Wie hat den die Kuh geschmeckt? War sie süsslicher oder hat sogar nach Schokolade geschmeckt?

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Im Sommer gehörte bislang der "Eisgekühlte Schokodrink (Vanille) mit Mokka" zu meinen Highlights, den es - soweit ich weiß - nur im Lindt Shop im irischen Themenbereich gibt. - Besonders fand ich den gefühlten Erfrischungseffekt, der bei mir stets sehr lange anhielt. Außerdem hatte ich hinterher keinen Durst, was bei einem normalen Eis bei mir normalerweise immer der Fall ist.


    Leider habe ich heute eine enttäuschende Erfahrung machen müssen. Einerseits hat sich der Inhalt (gefühlt) reduziert, da das Getränk nun im normalen EP-Pfand-Becher ausgegeben wird. Dies wäre noch verschmerzbar. Ernüchternd fand ich aber, dass sich unten im Becher kein Crush-Eis mehr befindet, wodurch das Getränk zwar kühl aber nicht kalt und damit nicht wirklich erfrischend war.


    Hat jemand in dieser Saison bereits die gleiche Erfahrung gemacht? - Oder wurde mein Getränk evt. unvollständig zubereitet?

  • Den Schokotrink mit Vanille und Mokka kenne ich nicht, weil ich die kalte Zartbitterschokolade Version mag. Aber ich bin froh, dass im Becher kein Crush-Eis drin ist. Lieber den ganzen Becher voll leckerer Schokolade, als einen Teil mit zerstoßenem Eis.

    Ob die wiederverwendbaren Becher kleiner sind, als die Einmalbecher vorher, weiß ich nicht. In die jetzigen Becher passen 300 ml rein, ich habe einen da.

    Gefühlt sind sowieso beide Becher immer viel zu schnell leer.