Mitfahrgelegenheiten in den Europa-Park

    • Offizieller Beitrag

    Der Europa-Park ist ein weltweite bekannter Freizeitpark. Besucher aus der ganzen Welt besuchen den Park jedes Jahr, um die außergewöhnliche Mischung aus spektaktulären Attraktionen, hochklassigem Showprogramm und detailverliebter Thematisierung zu erleben.
    Auch wir EP-Fans sind quer über verschiedene Länder verteilt. Der eine hat einen kurzen Anreiseweg, während ein anderer mehr als hundert Kilometer zurücklegen muss, um den Europa-Park zu erreichen. Und wiederum andere fahren einmal durch die halbe Bundesrepublik, um endlich in den Genuss des Freizeitparks zu kommen.


    Um einander bei langen Anreisen zu unterstützen, ist dieser Thread da.
    Ihr seid mit dem Auto Richtung Europa-Park unterwegs und habt noch Platz? Bestimmt freut sich jemand über eine Mitfahrgelegenheit!
    Oder ihr braucht dringend eine Mitfahrgelegenheit zu einem Fantreffen? Meldet euch hier und mit etwas Glück findet sich jemand, der euch mit nimmt.

  • Da reaktivier ich doch mal diesen Thread hier:

    Ich muss zwar heute Nacht noch arbeiten und weiß daher nicht genau, wie ich morgen raus komm, aber trotzdem mal in den Raum hineingefragt:
    Normalerweise würde ich versuchen, mit der Bahn anzureisen, die allerdings erst um 8:49 am EP wäre, und damit vermutlich zu knapp für die Eröffnungszeremonie. (Und bestimmt ziemlich voll)
    Fährt morgen früh zufällig jemand über Freiburg zum Park und könnte sich vorstellen, mich mitzunehmen, um dann vielleicht schon eher gegen 8 am Eingang zu sein?
    Ich wohne in Freiburg im Weingarten, für eine grobe Orientierung, genaue Adresse dann gerne per PN

    Falls es nicht klappt, wird es dann doch der Zug ☺️