Eurosat - Can Can Coaster (Renovierung Eurosat)

  • Also die Artworks von der Deko in der Kugel erinnert mich eher an eine Kinderattraktion.


    Sorry das ich da so ein Pessimist bin aber habe da ein ungutes Gefühl wenn ich das sehe.


    Aber vielleicht überrascht und der EP mal nicht nur mit einer gut thematisierten Warteschlange sondern dann auch mit einer gut thematisierten Fahrt.


    Warteschlangen bauen das können Sie das andere wurde in den letzten Jahren etwas enttäuscht.

  • Patrick Marx hat übrigens auf Twitter ein Bild gepostet, wie es hinter dem Bauzaun des Can Can Coaster aussieht.
    Um die Überraschung nicht zu vererben, pack ich es mal in einen spoiler ;)


    [quelle]https://twitter.com/PatrickMarxx/status/1032645540234883072[/quelle]

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich habe mir die Artworks der Innendeko nochmal genauer angeschaut.
    Hängen da oben am first drop Tänzerinnen zwischen den Sternen? Das gefällt mir nicht und ich hoffe sie platzieren den Mond dort oben.
    Für den Trommellift kam mir übrigens nur der Mond als Idee. Der könnte die Fahrgäste begleiten auf dem Weg nach oben. Immer wieder könnte er angestrahlt zu den Gästen sprechen mit Sprüchen wie"gleich steh ich am Pariser Nachthimmel,die Vorstellung beginnt". So in der Art.
    Bald wissen wir wie es wirklich ist. Wird Zeit!

  • Hängen da oben am first drop Tänzerinnen zwischen den Sternen? Das gefällt mir nicht und ich hoffe sie platzieren den Mond dort oben.

    nein die Tänzerinnen tanzen AUF den Sternen.



    und omg die dramatik in hier, man sieht gerade mal 2 Bilder die mehr oder weniger den gleichen Teil (bzw zwei and denen man in ca 1 1/2 Sekunden hintereinander vorbeifahren wird) und ein anderes vom Arc und hier wird schon von Kindergeburtsag gesprochen. Gab es den Mond nicht schon in irgendeiner anderen Preview oder so?


    Naja bis auf das Mond/NAcht Theming das bereits bekannt war sehen wir nur eine sache und dass ist aus Paris. Kann gut werden und kann okay werden aber was man zur Zeit sieht sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Schlimm wird es nur wenn die Probs alle nach billigen Pappaufstellern aussehen. Und ja das Thema wird Französisch wie auch schon seit gefühlt 2 Jahren angekündigt.

  • nein die Tänzerinnen tanzen AUF den Sternen.


    und omg die dramatik in hier, man sieht gerade mal 2 Bilder die mehr oder weniger den gleichen Teil (bzw zwei and denen man in ca 1 1/2 Sekunden hintereinander vorbeifahren wird) und ein anderes vom Arc und hier wird schon von Kindergeburtsag gesprochen. Gab es den Mond nicht schon in irgendeiner anderen Preview oder so?


    Naja bis auf das Mond/NAcht Theming das bereits bekannt war sehen wir nur eine sache und dass ist aus Paris. Kann gut werden und kann okay werden aber was man zur Zeit sieht sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Schlimm wird es nur wenn die Probs alle nach billigen Pappaufstellern aussehen. Und ja das Thema wird Französisch wie auch schon seit gefühlt 2 Jahren angekündigt.

    Woher willst Du das wissen? Dachte das wäre reine Spekulation.

  • Wie das genau umgesetzt wird kann dir aktuell wohl bloß der Park selbst beantworten.
    Es könnte tatsächlich so sein wie du sagst (was ich platztechnisch aber für schwierig halte), oder das ganze wird auch bloß mit dieser Schwarzlichtfarbe realisiert, mit der die letzten Jahre bereits am Anfang des Trommellifts experimentiert wurde.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • @Orici


    In dem Video wo die Macks die Testfahrt vom ECCC machen sieht man das das Blech im Trommellift Entfernt ist , aber ob sie es nur ausstauschen oder wirklich ein Nachbau wie die Rakete (Eifelturm) bei Euromir da reinstellen weiß nur der Park.


    Fände es schöner wenn es wie bei Euromir gemacht wird. Würde einfach besser passen, da ja außerhalb der Kugel auch die Stützen des Eifelturms angedeutet sind.

  • Apropos Eifelturm Stützen.
    Wie weit ist man denn dort an der Außenfassade wo die Stützen entstehen sollen?
    Ich war jetzt 2-3 Wochen nicht im Park und mich würde es mal interessieren wie das nun dort ausschaut auch in Richtung VR Bahnhof.


    Wenn jemand die Zeit hat während dem nächsten Besuch, würde ich mich über ein Foto freuen :)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte konzentriert euch beim Zitieren nur auf den Teil des Beitrags, auf den ihr Bezug nehmen wollt. In den meisten Fällen ist es nicht nötig, den kompletten Beitrag eines Vorposters zu zitieren, da die Frage sich nur auf einen kleinen Teil davon bezieht.
    Außerdem können so Verständnisschwierigkeiten umgangen und der Lesefluss erhalten werden.

  • Neues Bild auf Facebook. Sieht schon mal gut aus!


    Weis jemand wieso die eine Schiene solche Aussparungen an den Seiten hat?


    (C) Europa-Park


  • Falls du das rechts im Bild meinst, das wird bestimmt schon eins der mit Schwarzlicht-Farbe bemalten Dekoelemente sein. Zu sehen wäre auf dem Bild dann allerdings die Rückseite. Könnten rein optisch solche Wolken sein, wie sie in den Zeichnungen zu sehen waren.