Magic Cinema

  • Was ich aber witzig finde, dass nur wir Fans Happy Family überhaupt nicht mögen (Ich zähle mich dazu). Bei den Kommentaren auf Facebook schreiben einge, dass sie wieder mal den Park besuchen wollen deswegen und nun so auch ein Stück Europa-Park im Geiselwind erleben können. Wobei ich selbst nicht verstehe was Happy Family mit dem Europa-park zu tun hat, ausser das er dort im 4D-Film lief. Ich war nie so richtig angetan von Happy Family. Aber wenn Geiselwind damit werben will, nur zu. Mich lockt dies nicht in den Park.

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

    Einmal editiert, zuletzt von joshuabeny1999 ()

  • Ich glaube leider nicht das sie ganz umziehen werden, im Geisterschloss werden sie wohl noch ne ganze Weile rumstehen ;)


    Ich bin gespannt ob man nochmal einen grossen bzw langen Animationsfilm herausbringen wird.

  • Was ich aber witzig finde, dass nur wir Fans Happy Family überhaupt nicht mögen (Ich zähle mich dazu). Bei den Kommentaren auf Facebook steht, dass Leute wieder mal den Park besuchen wollen deswegen und nun so auch ein Stück Europa-Park im Geiselwind erleben können. Wobei ich selbst nicht verstehe was Happy Family mit dem Europa-park zu tun hat, ausser das er dort im 4D-Film lief. Ich war nie so richtig angetan von Happy Family. Aber wenn Geiselwind damit werben will, nur

    Also es sind auf jeden Fall nicht nur wir Fans hier, denen der Film nicht bis kaum gefallen hat. Im europaweiten Ranking landete der Film am Starttag/Wochenende auf Platz 768. International schaffte er es später nicht mal unter „die besten 1.000“. Tendenz weiter fallend. Der Film ist ein kompletter Flop. Ihn dennoch gezwungen schön zu reden ist auf professioneller Ebene (EP, andere an der Produktion Beteiligten,...) einfach nur peinlich.

  • Das Problem ist, dass bei dem Film ein Erwachsenenbuch in ein Kinderbuch umgewandelt wurde. Fee (Mein Lieblingscharakter) hat in dem Buch ein ganz anderes Problem im Buch als ihr äußeres. Sie stellt lediglich zum Beginn hin fest, dass sie flach ist und dabei bleibt es. Klar, gibt es kurz auch eine Liebeskrise, aber ihr Hauptproblem ist die fehlende Perspektive und die daraus resultierenden schlechten Schulnoten und ihre Versuche herauszufinden, was aus ihr werden soll.
    Und einige andere Probleme konnten eben nicht behandelt werden, was sehr schade ist. Es wurden sogar ganze Charaktere vergessen :( Und wieso hat man nicht wie im Buch Wien genommen sondern London?


    Zum Film: Ich mag die Fledermäuse. Die sind knuffig, mir hat allerdings der Safier typische Humor gefehlt. Imo wurde ganz gut getroffen und ich fand die Böblinger echt gut getroffen.

  • Da hat du recht! Naja, und grösseren Erfolg haben eh fast nur die Animationsfilme von Disney und Dreamworks.
    Aber die Bücher von Safier sind schon nicht schlecht. "Traumprinz" fand ich ganz nett und bin auf das nächste gespannt, "Die Ballade von Amelie und Max".

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja aber leider nicht nur bei Happy Family so, dass die Verfilmung scheinbar schlechter ist als die Buchvorlage. Wobei ich bei Happy Family nicht mitreden kann. Kenne da weder das Buch, noch den Film. Ich habe lediglich vor ein paar Wochen im EP Radio ein paar Kapitel des Hörbuchs gehört.

  • Traumprinz hatte ich bis jetzt nur als Hörbuch und geliebt. Ebenso mochte ich Plötzlich Shakespeare. Auf das neue Buch bin ich auch gespannt.


    War es das Hörbuch mit Josefine Preuß ?

  • Hi Zusammen,
    habe mir den Film jetzt mal angeschaut... Happy Family war ja auch ganz ok.. aber vom neuen Film bin ich echt überrascht und begeistert!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach zwei Euromaus Filmen habe ich mich echt gefragt was sie noch neues machen wollen und dann das! Ich habe mich selbst erwischt wie ich mit Euromaus mitgefühlt habe!!! Und Euromaus und Euromausi küssen sich endlich! So ein Film nach dem fuchtbaren Brand in Batavia! Ich liebe diesen Ort! Danke Ed&Edda wir werden immer bei euch sein!!! Freu mich auf mehr!!!!!
    Was denkt ihr? Wart noch jemand so emotional berührt? Hat mich echt überrascht!
    Grüße aus Frankfurt
    Max