Hotel Friends Programm

  • Seid ihr Hotel Best Friends mit utopisch vielen Buchungen? Das wäre ein Grund. 👍

    Ja sind Best-Friends aber als utopisch viel Buchungen die letzten 10 Jahre würde ich es jetzt nicht bezeichnen ^^ . Ist auf jedenfall eine tolle Sache :klatsch . Es kam auch mitten drin also nicht bei 25 oder 30 Aufenthalt. Deswegen hab ich einfach mal gefragt. :S

    Ach und Gutscheine für Kaffee und Kuchen in der Bar sind auch dabei :saint: .

    Also strengt euch an :dance2:

  • Wir haben das heute auch so bekommen. Gutscheine für die Bar "El Circo", allgemeine Getränkegutscheine die es immer gibt und zusätzlich Sekt auf dem Zimmer. Hat uns auch total überrascht und natürlich sehr gefreut. Ist unser 54. Aufenthalt seit ca. 7 Jahren.

  • Wir bekommen seit Corona Zeiten auch immer Sekt und Pralinen, warum weiß ich aber nicht (ich hatte sogar Mal nachgefragt, es hieße das wäre ein dank zurück für die Treue). Wieveil Geld wir im EP und Hotel bereits gelassen haben mag ich gar nicht nachrechnen, es hat sich aber immer rentiert :thumbup:

  • Wir sind Hotelkunde seit 2002, sind meist Ostern 5 Tage, 24-uhr-party 3 Tage und Halloween 4-5 Tage da. Essen in den Restaurants und trinken in den Bars...... Ab und zu reichn wir auch Vorschläge ein (hierzu kommt auch immer eine Rückantwort - finde ich toll).... Und unser Sohn hat mir dem Park am 12.7. Geburtstag. :S

    Als wir "nur" zu zweit wären, wären wir auch gerne mal im Themenzimmer

  • Im Santa Isabel gab es heute für die Hotel-Friends Zahnpasta, feste Dusche und Fruchtgummi. Und für die „Best Friends“ eine Flasche Wasser, Nüsse und die Schwarzwald-Edda-Sammelkarte

    .

    :eigenesBild:

    Die Zimmerschlüsselkarte ist echt sehr hübsch mit Edda als Schwarzwaldmädel.

    Hoffentlich gibt es sie Anfang April oder viell. Anfang Mai noch. Ich setze mal auf 2 Chancen.

    Danke fürs Foto posten.

  • Wir kommen dieses Jahr tatsächlich noch in den Genuss unseren 15. Aufenthalt zu sammeln, diesen hatte ich jedoch letztes Jahr bereits mit dem 15€-Coupon gebucht. Eigentlich wäre das Aufenthalt Nummer 14 gewesen, durch einen spontanen Aufenthalt zwischendurch wird es nun aber die 15.


    Wie genau läuft das denn mit dem Übergang von Good Friend zu Best Friend bzgl. der 10% auf den Übernachtungspreis? Zählt das auf jede Buchung die nach Abreise der 15. Buchung vorgenommen wird oder wird auch bei bereits bestehenden Buchungen der Reisepreis dann neu berechnet?

    Es ist zwar ziemlich klar formuliert, dass alle Vorteile ab dem 15. Aufenthalt gelten nur die genaue Vorgehensweise erschließt sich mir nicht ganz.


    Danke :)


    (Es wurde sicherlich irgendwo in diesem Thread schonmal beantwortet aber ich bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden, gerne auch einen Verweis auf die richtige Seite!)

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Als wir für den 15. Aufenthalt an der Rezeption eincheckten - der Aufenthalt war noch nicht bezahlt - buchte die Dame den 10%-Rabatt vom Preis ab. Wir haben dann auch nach unserem Hinweis die Best-Friends-Goodies bekommen. Ist aber Jahre her, in den 10er-Jahren.

  • Vielen Dank für die Auskunft! :)


    Bekommt man dann auch die Sammelkarte direkt oder musste ihr dafür auch darauf hinweisen?

    Wenn dein Leben eine Achterbahn ist, reiß wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht :sternenhimmel: <3

  • Darauf nett hinweisen schadet nicht. Ich glaube, es steht irgendwo, dass man die Best Friends-Karte herzeigen soll. Bei uns wurde der Barcode, der auch in der Hotelapp abrufbar ist, auch gescannt.