• Aktuell Störung bei Euromir, stehe seit 15 min in der Station, nix geht mehr. Steuerpult hochgeklappt und die Leute rausgeschickt.


    Edit: läuft seit ca. 16.40 wieder

  • @JanJoe Das Comeback gibt es seit gestern :D Absolute geil und ich glaub ich werd die Euro-Mir heute noch ein paar mal mehr fahren

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank an alle Beteiligten :holy:
    Ich finde es großartig, dass auf Wünsche der Fans so eingegangen wird. Nun freue ich mich noch mehr auf den 25. Oktober und das Gänsehautfeeling beim Mitgrölen:
    It's Halloween, it's Halloween, it's HALLOWEEN!

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Auja, alle vier Türme als Maiskolben dekorieren und hinterherher gibt's Maiskolben mit Knoblauchbutter zu kaufen :Dmjam

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Bin heute glaube ich 8x Euro-Mir gefahren deswegen und find das immer noch absolut genial, vor allem auch weil ich damit nie gerechnet hätte. Hat man sich ja oft gewünscht aber ich dachte mir immer das es nie passieren würde, die Euro-Mir hat ja eigentlich einen Halloween Soundtrack den man aber schon seit einigen Jahren nicht mehr nutzt. Das man so ein Stück alte Eurosat wiedererleben kann war für mich eine Wunschvorstellung.


    Einem der Mitarbeiter hat es aber ziemlich gut gefallen, dass ich genau deswegen so oft gefahren bin. Hat mir auch erzählt wie er (und andere Mitarbeiter) dazu beigetragen haben dass es den Soundtrack in der Bahn gibt. Hat mir auch erzählt dass es der Park eigentlich gar nicht wollte, aber wie man es ja hören kann hat der Park dann doch irgendwann nachgegeben und es zugelassen. Interessant aufjedenfall dass Mitarbeiter den Soundtrack genauso wieder haben wollten wie die Fans. Hoffentlich ist das allgemeine Feedback von den Gästen auch positiv damit das dann in den kommenden Jahren weiter so gemacht wird.



    EDIT: Mal etwas anderes, ist jemandem auch aufgefallen, dass ein Stück der Musik beim Lift fehlt?
    https://youtu.be/4t07e4WySzM?t=83 Man kann es ziemlich gut hier hören was ich meine, ist eine andere Version dieser Melodie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja also seit diesem Jahr spielt diese nicht mehr und man hört nur noch das hier:
    https://youtu.be/sYRzERqt0sA?t=171
    Die Melodie die es aber vorher noch gab gibt es nicht mehr. Was mir auch aufgefallen ist (habs nur nie erwähnt) ist dass im Außenbereich (während Sommerzeit) nur noch Liftoff im Loop läuft und es Syncron zum Innenbereich ist, vorher war das nicht so und im Außenbereich liefen noch ein paar andere Sounds.
    Wollts nur mal erwähnt haben weil es mir gerade wieder eingefallen ist.

  • Ich möchte mich auch noch beim Park dafür bedanken. Ich glaube so eine gute Beziehung zu den Fans gibt es nur im Europapark.


    Habe im Vorbeigehen schon viel positives über die Euromir gehört, so z.B von einem Mädchen: „Fahren wir nochmal die coole Halloweenachterbahn?“