Ed Euromaus Show - It's Halloween


  • Location: Freilichtbühne Italien


    Oh Schreck! Ed Euromaus und seine Freunde spielen sich gegenseitig schaurige Streiche. Diese misslingen aber gründlich! Und am Ende merken alle, dass es gar keinen Grund gibt, sich zu fürchten.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Auf dem Parkplan steht, dass sie "It's Halloween heißt. Aber ist ja auch egal, ist ja das gleiche gemeint.


    Besser als die Show von letztem Jahr (obwohl es die gleiche war), da Tom und Pepe am Anfang etwas anderes gemacht haben als letztes Jahr und Oguz war auch dabei. Die Tänze und Kostüme wurden auch leicht abgewandelt. Wirklich sehenswerte Show! Besonders das letzte Lied mit den coolen Masken.

  • Ich finde die Show endlich mal wieder gut gemacht. Die MAskottchen haben die Bühne endlich wieder erobert und die Masken Nummer ist echt super gemacht! Auch Oguz Nummer finde ich interessant.
    Nur bin ich absolut kein Fan von Tom und Pepe. Ich finde die beiden total langweilig und niocht lusitg. Habe das auch schon von einigen Bekannten und Freunden gehört. Mila fand die auch nicht doll X/

  • Also ich finde die beiden gut. Als sie letztes Jahr 3x aufgetreten sind, fand ich es schon etwas langweilig, auch weil wir die Show bei jedem Besuch ansehen. Aber so mit Oguz im Wechsel finde ich die beiden echt gut! Sie erinnern mich an Dick und Doof. Aber der Humor ist eben nicht für jeden.