Maskottchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde man könnte sie alle wiederholen.

Die Kinder merken sich auch über 800 Pokémon, DC und Marvel Helden, da kann das doch nicht so schwer sein, die paar Maskottchen mehr zu haben.

Zumal es ja auch ging, die fliegende Schule einzuführen mit 4 Charakteren.

Desweiteren haben wir ja Tonis Würstel Bude und Enzos Nudelstand. Das würde mich eher verwirren, wenn da von Enzo und Toni die Rede ist, diese aber nie irgendwo auftauchen.
      Bleib doch mal locker...
    • Es ist unklug, die Maskottchen erst so weit zu streuen um sie dann wieder einzudampfen (wofür es für das Reduzieren mit Sicherheit gute Gründe gibt).

Das erinnert mich an Milkas Lila Pause, von der es in den 90ern knapp 30 verschiedenen Sorten gab, jeder hatte sich in eine andere Lieblingssorte verliebt, in den Supermarktregalen war aber höchsten Platz für 8 Sorten. Dann ist immer irgendjemand sauer.

Meine Frau, meine Tochter und ich vermissen die Quipse so unheimlich. Meine Tochter war schon als Baby in Henry verliebt. Ich verstehe, dass drei Personen zu wenig sind um die Quipse am Leben zu halten. Aber dennoch empfinde ich das anfixen mit anschließendem kalten Entzug vom Europa-Park als nicht schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gant ()

• Hat irgendjemand schon mal die Aufnäher von den Maskottchen gesehen?
      Hier wird zur Einschulung eine Stoffschultüte mit den Parkmaskottchen gewünscht und laut Park gab es da mal solche Aufnäher, sind aber momentan nicht mehr erhältlich und man konnte mir nicht sagen, wann es sie wieder gibt. Jabe sowas aber noch nie gesehen, deshalb würde mich mal interessieren, ob es die wirklich gab
    • Kommt deine Tochter in diesem Jahr schon in die Schule oder erst im nächsten Jahr? Die Zeit vergeht... :)

Die Aufnäher von den Maskottchen kenne ich leider auch nicht. Aber wenn du eine Schultüte mit den Maskottchen selbst basteln willst, hätte ich eine Idee. Ich hatte für meine Tochter damals zur Einschulung einen Papprohling von einer Schultüte gekauft und selbst gestaltet. Bilder von den Maskottchen findet man im Internet und die könntest du ausdrucken und aufkleben. So hätte deine Tochter ihre individuelle und exklusive Europa Park Maskottchen Schultüte.
    • Sie kommt erst nächstes Jahr in die Schule, aber weiß schon ganz genau, was sie will
      Das "Problem" ist sie will eine Stoff Schultüte, die sie später als Kissen nutzen kann.
      Ich hab ja noch Zeit, aber es wird wohl auf ein Tshirt der Maskottchen rauslaufen das ich zerschneide, wegen dem Bild :pft:
      Außer es gibt diese Aufnäher tatsächlich, dann wären mir die nämlich ehrlich lieber, denn die Qualität der EP Sachen sit nicht besonders gut.