Seehaus Restaurant

  • Das ist doch die gleiche Karte wie auch draußen hängt. Nur da steht "Auszug aus der Speisekarte" drauf, was vermuten lässt, innen gäbe es eine größere Auswahl.

    Ich finde es auch sehr schade, dass das Speiseangebot immer weiter reduziert wird. Früher habe ich mich immer auf das Essen im Europa-Park gefreut und wir haben schon Mittags genüsslich überlegt wohin wir nach der Parade gehen. Heute müssen wir schauen was um 17.00 Uhr noch geöffnet hat und was für Speisen wir überhaupt noch mögen.

  • Das mit dem Auszug, der kein Auszug ist, fiel mir auch schon früher bei einem anderen EP-Restaurant auf, weiss aber nicht mehr welches. Ich finde es ebenfalls merkwürdig, etwas Auszug zu nennen, was dann offenbar kein Auszug ist...

  • Finde es auch schade, dass das Angebot immer weiter reduziert wird.

    Immerhin gibt's nicht nur noch Burger und es sind noch Klassiker wie das Schnitzel und Hähnchen auf der Karte zu finden.

    Und die Preise, z.B. das Schnitzel mit Pommes für 13 Euro, finde ich sind noch im Rahmen.

  • Finde es auch schade, dass das Angebot immer weiter reduziert wird.

    Immerhin gibt's nicht nur noch Burger und es sind noch Klassiker wie das Schnitzel und Hähnchen auf der Karte zu finden.

    Und die Preise, z.B. das Schnitzel mit Pommes für 13 Euro, finde ich sind noch im Rahmen.

    Der Preis ist noch im Rahmen, allerdings sind die Schnitzeln auch nicht sehr groß muß ich sagen - die Pommes überwiegen immer in der Portion und fairerweise muß man sagen mit denen spart man im Seehausrestaurant allgemein nicht.

  • Der Preis ist noch im Rahmen, allerdings sind die Schnitzeln auch nicht sehr groß muß ich sagen - die Pommes überwiegen immer in der Portion und fairerweise muß man sagen mit denen spart man im Seehausrestaurant allgemein nicht.

    Ah okay, das wusste ich jetzt nicht.

    War schon ewig nicht mehr dort zum Schnitzel essen.

    Schmecken sie denn wenigstens einigermaßen?

  • Ah okay, das wusste ich jetzt nicht.

    War schon ewig nicht mehr dort zum Schnitzel essen.

    Schmecken sie denn wenigstens einigermaßen?

    Keine Ahnung ich ess eigentlich meistens immer das Hendl 8o

    Meines Wissens ist es ein Convenience Produkt, das soweit ok ist laut Forum hier

  • Ein bisschen anders ist die Karte schon im Vergleich zum Auszug. Es gibt noch Kalbsgeschnetzeltes. Dafür gab es im Auszug einen zweiten Kinderteller. 🤔 Sehr seltsam. Wahrscheinlich steht dann über der Ausgabe noch ein weiteres Gericht. 🙈

  • Heute müssen wir schauen was um 17.00 Uhr noch geöffnet hat und was für Speisen wir überhaupt noch mögen.

    This. Wenn ich einen großen Kritikpunkt an den Restaurants im Europa-Park habe, dann sind es die unzuverlässigen Öffnungszeiten, die nirgendwo einsehbar sind. Egal ob in der App oder direkt am Restaurant - Es würde viel Frustration ersparen, wenn man die Öffnungszeiten irgendwo anschlagen würde.


    So landet man Abends meist immer in den gleichen Restaurants - oder entscheidet sich gleich auswärts zu essen. Das kann ja auch nicht das Ziel sein.

  • sind wir mal ehrlich, die Remoulade ist es das beste und fast der Hauptgrund für das Essen 🤣

    Och, der Fisch selbst ist auch nicht schlecht für EP Verhältnisse. Von den Pommes waren wir positiv erstaunt. Die waren nicht so durch und durch fettig und sie waren cross.

  • Och, der Fisch selbst ist auch nicht schlecht für EP Verhältnisse. Von den Pommes waren wir positiv erstaunt. Die waren nicht so durch und durch fettig und sie waren cross.

    Das stimmt! 100x besser als von Nordsee oder so! 👍🏻

    Wirklich schade, dass es im Fjord Restaurant nicht mehr serviert wird. Mit Blick von der Terrasse über den See nach Island- authentischer geht es nicht! 😍

  • Das stimmt! 100x besser als von Nordsee oder so! 👍🏻

    Wirklich schade, dass es im Fjord Restaurant nicht mehr serviert wird. Mit Blick von der Terrasse über den See nach Island- authentischer geht es nicht! 😍

    Der Ausblick auf der Terasse ist immer gigantisch und gerade heute bei dem tollen Sonnenschein. Gestern noch 🐷 Wetter und heute das krasse Gegenteil mit warmen Temperaturen.

  • Das hat jetzt ausnahmsweise nichts mit Immersion zu tun. :D

    Außer dich erinnert es an den Österreichurlaub, wenn du 0.2 Liter Getränke kaufst.