Jim Knopf - Reise durch Lummerland (Umgestaltung Old99)

  • ODER HIER

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wäre vom Park masslos entäuscht wenn Erwachsene ohne Kinderbegleitung nicht mitfahren dürften. Zum Glück hat es dies bis jetzt im Europapark noch nie gegeben das man nicht mitfahren durfte wenn man keine Kinder dabei hat, ich bin mir sicher das diese Praxis auch in zukunft nicht geändert wird. Die Ausnahme sind natürlich Attraktionen mit einer Maximalgrösse aber dort hat es andere, nachvollziehbare Gründe. Nur die strafenden Blicke von anderen Parkbesuchern wenn man ohne Kindern an einer Familienatteaktion ansteht sind manchmal etwas nervig.

    Naja wenn Erwachsene ohne Kinder beim BaaBaa Express anstehen, muss man da nicht wirklich für Verständnis haben IMHO. Bei den anderen Themenfahrten ist doch logisch, dass auch Erwachsene mitfahren...

  • Mann sieht wie von mir vermutet beim Ausstieg eine Märklin Vitrine.

    Die Vermutung stimmt!Über der Vitrine ist das Märklin-Logo!!Das ist die einzige Kleinigkeit,die mich an der Bahn ein bisschen stört,aber das ist noch vertretbar....Ansonsten finde ich an der ,,neuen Old99" alles genial!

  • Zitat von Volatus

    Naja wenn Erwachsene ohne Kinder beim BaaBaa Express anstehen, muss man da nicht wirklich für Verständnis haben.

    Warum sollten denn Erwachsene ohne Kinder nicht BaaBaa Express fahren dürfen? Es gibt da keine Grössenbeschränkung nach oben, also dürfen diese Attraktion auch die grösseren nutzen. Es gibt leute die andere Achterbahnen zu extrem finden oder Leute wie mich die einfach alle Attraktionen ausprobieren möchten. Ich beschwer mich ja auch nicht wenn Kinder die gerade so die mindestgrösse erreichen vor mir bei Blue Fire anstehen.

  • Zweifelsohne dürfen Erwachsene BaaBaa Express fahren. Der Sinn ist nur zweifelhaft und bei der geringen Kapazität nervt es denn halt, dass man mit Kindern lange warten muss. Und ernsthaft: diese Bahn ist wohl nichts, was man als Erwachsener mehr als 1x fahren muss... das ist so, als würde jemand im Kaufhaus alle Rolltreppen mal fahren, damit er jede mal gefahren ist. Macht doch auch keinen Sinn...

  • ja seh ich auch so.. kanns auch verstehen wenn man irgendwie alles probiert haben will, aber so attraktionen speziell für kleinkinder lass ich dann doch aus.
    Fand Pegasus schon echt langweilig als ich die mal gefahren bin. Da reizt mich der baaa express gleich gar nicht xD

  • Naja wenn Erwachsene ohne Kinder beim BaaBaa Express anstehen, muss man da nicht wirklich für Verständnis haben IMHO. Bei den anderen Themenfahrten ist doch logisch, dass auch Erwachsene mitfahren...

    Öhm.... Ich habe keine Kinder und bin auch bereits Ba-a-Express gefahren. Was ist daran schlimm oder verwerflich und warum sollte man da Unverständnis aufbringen?

    24.04.17 Disneyland Resort Paris; 26.04.2017 Parc Astérix, Plailly; 28.08.2017 De Efteling, Kaatsheuvel; 02.12.2017 EP (Wintersaison); 14. - 16.03.2018 Universal Resort Orlando, Florida

  • Sehe ich genauso.
    Was mir Spaß macht, das mache ich auch, erst recht in einem Freizeitpark. Da is es mir auch egal ob ich mich als Erwachsener in den Ba-a-a Express setze, in England ins Kinder-Karussell, oder in einem gewissen anderen Freizeitpark (bei dem es erlaubt ist) ins Bällebad hüpfe :D

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich bin ja selber Mama und ich sehe darin auch überhaupt kein Problem.
    Da nerven mich die gesunden Leute die den Fahrstuhl statt die Rolltreppe nutzen und ich mit Kinderwagen ewig warten muss weitaus mehr :D


    Ich bin zwar der absolute Adrenalin Junky aber auch schon vor meiner Zeit als Mama bin ich am Ende immer die Elfenfahrt und Piccolo Mondo (damals noch Bambini) als ruhigen Abschluss gefahren :)


    Und mal ehrlich, bei den meisten Kinderbahnen wartet man selbst an vollen Tagen keine 5 Minuten. Da versteh ich dann absolut keine bösen Blicke

  • Sehe ich auch sooooo :)
    Ich freue mich schon sehr darauf!
    Werde im Freizeitpark , selbst wieder zum Kind!Und es wäre traurig....sollte es Menschen geben die das nicht verstehen.
    Und gäbe es im EP ein Bällebad für Erwachsene... :) würde einer meiner Wünsche in Erfüllung gehen...
    (bin leider als Kind schnell gewachsen und durfte anhand meiner Grösse nicht lange im Bällebad meine Kindheit geniessen || )

  • Sehe ich genauso.
    Was mir Spaß macht, das mache ich..... ....... anderen Freizeitpark (bei dem es erlaubt ist) ins Bällebad hüpfe :D

    Da schick ich meine Kids immer rein, und wenn es darum geht weiter zu laufen... tja...  ;) einer muss sie ja da raus holen ( kann auch schon mal dauern :pft: )


    Aber generell, so lange eine Attraktion keine Größenbeschränkung hatte, wird gefahren was ein Park so hergibt.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: