Wodan Timburcoaster

  • Vielleicht hab ichs ja erfolgreich verdrängt aber was für Vorfälle gab es bei Wodan denn noch?

    An diese Frage würde ich mich auch gerne einhaken. Das einzige an das ich mich erinnern kann war das ab und zu Mal ein Zug auf der Kette stehen blieb, warum weiß ich aber nicht. Ansonsten lief die Bahn doch die letzten 7 Jahre Einwandfrei und flüssig!

  • Jap ist doch eine der zuverlässigsten Bahnen im ganzen Park. Ehrlichgesagt find ichs auch fast ein bisschen lächerlich das man wegen nem Kettenriss so einen aufriss macht.
    Was da im Movieland mit der Monorail passiert ist, das ist etwas das nie passieren darf! Aber ein Kettenriss ist doch abgesichert! Ein Autoreifen sollte ja auch nicht platzen wenn ers aber tut dann ist es in der Regel auch kein Weltuntergang.

  • @Jokie Es gab eben ab und zu Mal kleinere Zwischenfälle, die aber ungefährlich und undramatisch waren. Darum wird auch Eli sich nicht konkret an eines erinnern können. Manche stören sich halt an einem Zug, der auf dem Lift stehen bleibt...

  • Naja. Es gibt ja auch Leute, die sagen sie seien im Geisterschloss usw. Steckengeblieben. Dabei war es nur ein kurzer Stopp wegen Verzögerung beim Einstieg.
    Aber für sie ist das Steckenbleiben. Mann kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, ist etwa das selbe.

  • Bei der Geisterbahn ist das meist noch nichteinmal ein Stopp aufgrund einer Störung, sondern nur damit gehschwache Gäste bessere ein- und aussteigen können.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Du hast noch immer noch nicht genauer ausgeführt, was du mit "Vorfälle" meinst. Wie du merkst, kann sich da außer dir niemand an etwas erinnern...

    Beachtet bitte Folgendes: Hier drin kann jeder frei schreiben (im Rahmen der Forums-Regeln), ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Bisher dachte ich auch es ist besser, wenn man seine Aussagen mit Beispielen und Argumenten untermauert. Aber es funktioniert so viel besser, die Diskussion läuft. Ich musste das gestern auch erst mal lernen.
    *iron*
    Wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich wurde halt direkt angesprochen.

  • eli: sorry aber das nervt und ist kindisch.
    Hier opfern viele ihre Freizeit um das Forum zu betreiben und es ist toll, dass sich hier noch rege ausgetauscht wird. Ein solches Verhalten verdirbt aber die Lust und ist einfach nur unfair - nur weil Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast.


    Ich weiss nicht was Du davon hast. Macht das Spass???


    Wenn Du sachliche Themen hast, freut sich jeder über Deinen Post. Aber emotionale Entgleisungen sind hier fehl am Platz.

  • Ich wollte ja in einem separaten Post über die fehlende Argumentation der Medienhetze diskutieren, doch leider wurde der Tread geschlossen.
    Hier reagiere ich nur wenn ich direkt angesprochen werde. Das ist m.E. nicht kindisch sondern anständig. Und im Gegensatz zu anderen verwende ich hier keine Kraftausdrücke.

  • Allerdings reagierst du meiner Meinung nach mit einer unnötigen Provokation anstatt mit einem konstruktiven Beitrag.


    Man hat dich gefragt, was du für Vorfälle gemeint hast und dann antwortest du mit einem Seitenhieb auf Beiträge von Usern, über die du dich selbst beschwert hast, weil sie deiner Meinung nach zuerst wage Behauptungen aufgestellt haben und diese bei Nachfragen dann zurückgezogen hätten und einer sachlichen Antwort ausgewichen seien.

  • Weisst du, wenn man sich nicht verstanden fühlt obwohl man sich Mühe gibt, sein Anliegen zu beschreiben, dann muss man halt mal den Spiegel hinhalten. Und siehe da, viele von euch stören sich auch daran wenn Behauptungen einfach mal so ohne Herleitung gepostet werden. Da fühlt man sich schlicht und einfach „verarscht“!
    Und wenn die Admins dann zum viel zitierten Kraftausdruck meinen „da gibt‘s schlimmeres“, fühlt man sich gleich nochmals veräppelt. Wird etwas Schlechtes besser wenn es noch schlechteres gibt?

  • @eli Hätte ich sowas geschrieben wie du oben, dann hättest du mich wieder blockiert...Dann kann ja jeder schreiben ,, Ich wollte den Spiegel vorhalten" wenn man irgendeinen Scheiß schreibt. Sorry, aber das nervt brutal! Und ist meiner Meinung nach auch respektlos!

  • Vergesst bitte auch nicht welche Gefahr durch den Ubi Vermis an dieser Bahn ausgeht...
    Da ist der Kettenriß eine Einlage beim Kinder Geburtstag


    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • @eli Hätte ich sowas geschrieben wie du oben, dann hättest du mich wieder blockiert...Dann kann ja jeder schreiben ,, Ich wollte den Spiegel vorhalten" wenn man irgendeinen Scheiß schreibt. Sorry, aber das nervt brutal! Und ist meiner Meinung nach auch respektlos!

    Hmm also jetzt wirds mysteriös..! Ich hätte dich „wieder blockiert“?! Wusste gar nicht, dass ich andere User blockieren kann!