Zirkus Revue

  • Gestern habe ich mir dir Zirkusshow das erste mal angesehen.


    Ich war angetan, welch Qualität dieses Jahr geboten wird! Seit 5 Jahren für mich die beste Zirkus Revue.


    Zur besonderen Freude, Crazy Flight ist zurück. Wer die Jahre mit Magia und Luminocity kennt, kann sich freuen.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Von den Artisten her finde ich die Zirkus Revue dieses Jahr wirklich klasse. Durch und durch eine hohe Qualität der Darbietungen.


    Humor ist ja bekanntermaßen Geschmackssache, daher finde ich den Clown Matute überhaupt nicht witzig :S Seine Nummern ziehen sich viel zu arg in die Länge und diese ,,jetzt klatscht diese Seite und dann die andere“ Nummer kennt man halt auch schon zur Genüge aus dem Vorprogramm der Arena oder der Eisshow. Um ehrlich zu sein finde ich da die Vor-Show von Charlie Chaplin sehr viel Unterhaltsamer in der Arena.



    Ich finde im Zirkus aber generell die Atmosphäre super. Die Live-Band gefällt mir sehr gut,und auch die Moderation ist dezent eingesetzt. Es liegt wirklich das Hauptaugenmerk auf den Nummern.

  • Also wir waren gestern und heute im Zirkus und waren restlos begeistert. Super geniale Artistik, für die Mädels Pferde und die Vögel waren auch echt gut! Uns hat der Clown echt gut gefallen - ich mochte zum Beispiel Tom und Pepe überhaupt nicht. Wir werden sicher noch ein paar mal die Show besuchen...

  • Diese läuft jeden Tag. Einfach auf den Showplan schauen.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Weiß zufällig jemand wie die Lieder heißen, die vor der Show laufen, während die Zuschauer ins Zelt kommen?


    Besonders von einem hab ich seit Tagen einen Ohrwurm und kann es einfach nicht finden, da es keinen Text hat, den ich bei YouTube eingeben kann :/:D

  • War am Samstag da und fand die Show auch sehr gut, mit Ausnahme der Pferdenummer. Da half auch das kleine Pony am Ende nicht.


    Dafür waren die Papageien ziemlich witzig. Besonders der eine, welcher nach der Nummer nicht direkt zu Frauchen zurück geflogen ist, sondern noch eine Zusatzrunde machte und dann auf dem Gerüst herumhüpfte.


    Am besten gefielen mir die Trampolin-Jungs am Schluss!

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup: