Neuer Videoblog: „Macks magische Momente“

  • Auf der Website von Mack Media gibt es einen neuen Videoblog, der den Titel „Macks magische Momente“ trägt.


    Auf der Seite steht zum (geplanten) Inhalt folgendes: „Im Videoblog "Macks Magische Momente" nimmt Michael Mack seine Zuschauer mit auf eine spannende Reise hinter die Kulissen von Deutschlands größtem Freizeitparks und gibt einmalige Einblicke in seinen spannenden Alltag als Geschäftsführer des Europa-Park und des Medienunternehmens MackMedia.“


    In Folge 1 geht es um die Wintersaison und einen Rückblick auf die Highlights des nun zu Ende gehenden Jahres 2017.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inzwischen ist das Video auch auf dem YouTube Kanal von MackMedia verfügbar.
    Schöne Idee, auch die Umsetzung ist toll :)
    Bin ich eigentlich der einzige der glaubt, dass solche Videos eher auf den Kanal vom EP passen?
    Ich meine klar, die Videos werden von MackMedia produziert, jedoch geht es hierbei hauptsächlich um den Europapark. (Außer den Teilen, die wie angekündigt auf MackMedia bezogen sein sollen)


    Ich finde generell, dass der YouTube Kanal des Parks etwas mehr "Pflege" nötig hat.
    Hier werden eigentlich außer dem Junior Club hauptsächlich Fernsehspots hochgeladen. Tolle Ideen, die sich mit Geschichten aus dem Park oder für den Park beschäftigen (siehe Die Erstflugtheorie/Macks magische Momente)
    Werden auf dem Kanal von MackMedia hochgeladen.
    Für einen Normalbesucher ist es sicher verwirrend eine Geschichte des Europaparks nicht auf deren Kanal zu finden. Die meisten wissen nicht worum es sich bei MachMedia handelt und interessieren sich auch nicht dafür.


    Alles in Allem will ich nur sagen, dass Videos über den Europapark/deren Geschichten wenn auch von MackMedia produziert auf dem EP Kanal erscheinen sollten und Mack Media auf seinem Kanal lieber auf Zb ihre VR Arbeit oder andere Eigenproduktion die nichts mit dem EP zu tun haben hochladen sollte.