Pizzeria "La Romantica"

  • Wir waren am Samstag Abend da und haben draußen gesessen. Glück gehabt, da wir nicht reserviert hatten und es fast keine freien Tische mehr gab.


    Wir haben alle Pizza gegessen und auch die waren qualitativ sehr gut. Pizza des Hauses mit 15,30 eur schon eher teuer aber für das Ambiente ok.

  • kann man denn überhaupt reservieren? Abends steht immer ne riesen Schange vor der Tür. Leute die warten bis ein Tisch frei wird. Auf Anfrage hin sagte man mir, man könne nicht reservieren

  • Man kann in jedem Restaurant des Hotelresorts reservieren, egal ob Buffet oder A la carte. Ich selbst hab jetzt im La Romantica zwar auch nicht nie reserviert, kann mir aber nicht vorstellen warum man das hier anders handhaben sollte als im restlichen Resort.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Finde sie Pizza dort auch sehr lecker. Esse meistens die Calzone, oder die Pizza mit Parmaschinken, Parmesansplittern und frischem Rucola. Wirklich ein Traum von einer Pizza.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Haben hier vor zwei Wochen wieder Abend gegessen.
    Doch was mir aufgefallen ist...
    Es gibt im Anstehbereich vor dem Eingang immer wieder Ärger zwischen den Gästen.
    Es sind zwei Stehpulte, wo man sich anstellt.
    Doch irgendwie stellen sich die Leute nur auf einer Seite auf. Würde es so bleiben wäre es ok... Dann läuft es wie ein Reisverschlussverfahren...
    Doch dann kommen immer wieder welche die stellen sich dann drüben auch an....
    Dann ist es schon zu spät...
    Die Leute werden richtig böse und laut... liegt vielleicht daran, dass sie Hunger haben oder so....
    Ist uns jetzt schon 4x aufgefallen...
    Vielleicht könnte man das besser organisieren.


    Das Essen war wie immer köstlich!
    Pizza, Pasta mit Lachs und Spinat, Melone mit Serrano war für jedem etwas dabei :)
    Für Fleischliebhaber wie mich...War auch etwas dabei ^^ Rinderfilet mit grünem Spargel und Cocktailtomaten :love:
    Wirklich sehr lecker, schaut selbst. mjam Quelle :
    Selbst fotografiert

  • Sieht sehr lecker aus 8o
    Kann man dort aktuell auch aktuell Sachen zum Mitnehmen bestellen?


    Oh und wie kommt man am besten vom Haupteingang dort hin? :/
    Ich bin nämlich am Mittwoch das erste mal im Park und mir fehlt noch gänzlich die Orientierung. Später muss ich nämlich auch wieder zurück, wegen meinem Bus zum Bahnhof.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst den Park am Ausgang Hotel Resort verlassen, und wenn du hierbei die Mitarbeiter darauf hinweist bekommst du auch die Möglichkeit, den Park am selben Tag wieder am Hoteleingang zu betreten.
    Das Colosseo liegt auf der anderen Straßenseite, es gibt auch eine Unterführung.


    Falls du erst gegen/nach Parkschluss essen willst, der Bus zum Bahnhof Ringsheim hält in der Regel auch am Hotel Resort (sicherheitshalber nochmal prüfen!).

  • Kleiner Tipp, damit du den Bus rechtzeitig erwischst: laufe frühzeitig Richtung Ausgang, man kann sich zeitlich übel verschätzen. Wir sind auch schon mal gerannt ( dabei haben wir früher immer über die Leute geschmunzelt, die rennend Richtung Ausgang gelaufen sind: haha, der Bus fährt :love: )
    Zu deinen anderen Fragen kann ich leider nichts sagen.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wie es mit dem Bestellen zur Zeit funktioniert, kann ich nicht sagen. Das kannst Du aber auch an der Info im Park mal erfragen. Was aber funktioniert, ist in der Pizzeria bestellen und die Pizza im Karton mitnehmen.

  • Wobei ich jemanden der das erste mal im Park ist, nicht unbedingt empfehlen würde, bei La Romantica etwas zu essen. Selbst zum Mitnehmen nicht. Prioritäten und Zeitmanagment und so.


    Ändert aber nichts daran, dass ich dort auch gerne den Tag ausklingen lasse.