Eurosat - CanCan Coaster

  • Was ist an Moulin Rouge so absurd?
    Es passt zu Frankreich, c'est Paris, pure Lebensfreude! Ein bisschen was Verruchtes haftet dem Moulin Rouge natürlich an, aber wir sind im Jahr 2020 angekommen, Verklemmtheit passt somit nicht dazu. Die Damen hatten mehr Kleidung an, als manch junges Mädchen heutzutage ( und das hellichten Tag (schock) )

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • @Epmaus Soweit ich mich erinnern kann kannst du zumindest halbnackte (Oben komplett ohne) Frauen auf dem Bildschirm gleich am Eingang sehen. Hab mich da schon ein bisschen gefragt wie das noch mit der Familienfreundlichkeit aussieht wenn man sowas zeigen darf aber vielleicht verbringe ich auch zu viel Zeit mit Leuten aus den USA wo sowas bis auf ein paar sehr sehr wenige Ausnahmen ein komplettes Tabu ist.


    @Patrick Aber die Musik ist gut bloß nie aus haben Dx

  • Wir sind letzte Woche einige Male gefahren (Sound hat übrigens immer funktioniert), aber ich bilde mir ein dass der Zug deutlich schneller unterwegs war als zuvor. Jede Bremse (musste?) gut greifen aber kurz darauf waren wir wieder sehr schnell...
    So dass auch die schlussbremse wesentlich mehr zu tun hatte. Noch keine Franz-Mack-Gedächtnis-Bremse, aber nah dran.


    Ist euch das auch aufgefallen? Oder nur Einbildung? Allein an mir dürfte es nicht liegen (hab nicht zugenommen)

  • Alles Kunstbanausen hier, der Can Can ist toll, fertig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :laugh2::klatsch:


    Könnt ihr nicht die Version mal nehmen?

  • @Epmaus Soweit ich mich erinnern kann kannst du zumindest halbnackte (Oben komplett ohne) Frauen auf dem Bildschirm gleich am Eingang sehen. Hab mich da schon ein bisschen gefragt wie das noch mit der Familienfreundlichkeit aussieht wenn man sowas zeigen darf aber vielleicht verbringe ich auch zu viel Zeit mit Leuten aus den USA wo sowas bis auf ein paar sehr sehr wenige Ausnahmen ein komplettes Tabu ist.


    @Patrick Aber die Musik ist gut bloß nie aus haben Dx

    Offensichtlich!!! Mir wäre es neu das Brüste neuerdings kinderfeindlich sind. Soweit ich das in der Schule gelernt haben, werden Kinder anfangs von den Dingern ernährt. Außerdem hängen im Fjordrestaurant auch nackte Galionsfiguren. Hab da noch nie Kinder mit verbundenen Augen essen gesehen.


    Zum Thema: Das Moulin Rouge gehört zu Paris wie der Eifelturm, das Louvre und Sacré-Cœur. Es wurde in Liedern, Gemälden und Filmen verewigt. Es gibt an dieser Kooperation nichts auszusetzen und das Thema macht absolut Sinn und wurde super umgesetzt. Ich kann dieses Gemecker nicht mehr hören.

  • Wenn dir die Kritik gegen deinen heissgeliebten ECCC nicht passt, musst du es dir ja nicht durchlesen ;)


    Was hier den Kritikern wohl sauer aufstösst ist wohl einfach die Tatsache, dass man eine absolute Kultachterbahn des Herrn Franz Mack meiner Meinung nach ziemlich verramscht hat. Mit dem Thema Moulin Rouge habe ich an sich keine Probleme, nur wurde die falsche Attraktion dafür ausgewählt.

  • Da die Eurosat dukel ist und man nie genau weiß was kommt, wird sie zum größeren Erlebnis. Die CanCan ist viel zu hell.


    Durch die alte Technik wurden mehr Eindrücke von den Schinen auf den Fahrgast übertragen, wodurch das Fahrgefühl intensiver (da härter) und die Fahrt schneller (da mehr Sinneseindürcke) wahrgenommen wird.


    Man stelle sich als Beispiel den "Alpenexpress" mit neuer Technik vor: Man könnte darin wohl fast schlafen...

  • Och, also die letzten male empfand ich den CCC insgesamt ganz schön schnell und vor allem auch sehr lang im unteren Bereich.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Da die Eurosat dukel ist und man nie genau weiß was kommt, wird sie zum größeren Erlebnis. Die CanCan ist viel zu hell.


    Durch die alte Technik wurden mehr Eindrücke von den Schinen auf den Fahrgast übertragen, wodurch das Fahrgefühl intensiver (da härter) und die Fahrt schneller (da mehr Sinneseindürcke) wahrgenommen wird.


    Man stelle sich als Beispiel den "Alpenexpress" mit neuer Technik vor: Man könnte darin wohl fast schlafen...

    War es früher in der Eurosat nicht ehr heller. Kann mich schon dran erinnern die Schienen und Wände während der Fahrt gesehen zu haben. Besonders im unteren Bereich mit den ollen lasern war es doch tag-hell.


    Der Alpenexpress ist ein powered Coaster der über einen onboard-Motor mit Reibrad betrieben wird. Absolut nicht mit der Eurosat oder dem CanCan Coaster zu vergleichen. Ist als würde man sagen wenn die Orange ein Apfel wäre könnte man Apfelsaft draus machen.