Madame Freudenreich Curiosités

  • Schlimm schlimm diese Gelüste gelle :D
    Mir sind die allerdings vergangen seit ich was von Rosinen las,ich mag keine Rosinen! <X

  • Ich glaube dieser Trailer wurde hier noch nicht gepostet. Gefällt mir richtig gut!
    Madame sieht aber in der Attraktion älter und etwas weniger goldig aus,finde ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor allem ist der Trailer aussagekräftiger!
    Ich hoffe daß es eine Miniserie geben wird,da kann man Schönes entwickeln.
    Anscheinend bin ich allein über Videos schon von diesem Darkride angefixt.
    Ich singe immer wieder mal "De Hans im Schnokeloch" vor mich her.
    Ist das auch ein Ohrwurm für Euch?
    Einige meinten ja Anfangs es wäre "Bi Ba Butzemann"☺
    Ich dachte ja immer daß das gepfeifte Lied im Abenteuer Atlantis ein Ohrwurm wird. Wurde es aber nie für mich.

  • Ich habe mir jetzt das Buch bestellt und freu mich wie ein Kind drauf.
    Wahrscheinlich bin ich so bekloppt und kauf mir nach meiner ersten Fahrt auch noch nen Plüschdino.Wobei ich zwei total goldige Plüschdinos aus dem Shop vom Erlebnismuseum,in dem ich mal arbeitete,hab.
    Gibts Madame auch als Figur zu kaufen?
    Nur die Backmischung,die werde ich mir ganz sicher nicht kaufen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von wiaipi. ()

  • Heute hat jemand gesagt,daß Madame Freudenreich dem stacheligen Kindermädchen Mrs Doubfire ähnelt! :laugh2:
    Stimmt irgendwie!
    Kennt von Euch überhaupt jemand den Film "Mrs doubfire" ?

  • Ich hab den als Kind im Kino gesehen. Ein Stück Kindheit für mich.Ganz toller Film :klatsch Damals konnte Hollywood noch gute Komödien machen. :thumbsup:
    Wer den nicht kennt, hat was verpasst.
    Wir haben uns immer so über die Szenen mit dem Busfahrer und dem Handtaschendieb amüsiert.

  • War der schon in Farbe oder gab's denn noch in Schwarz/Weiß... ;)


    Spaß bei Seite... Robin Williams war echt Klasse in der Rolle... Ein richtig Kultiger Film der 90ger ...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii: