Geisterschloss

  • Gute Idee. Würde ich genau so auch sehen. Alles auf das Thema von Giacomo Medeira setzen und gut ist. Dann hätte man wirklich nur 1 Geschichte und nicht 8. Reichen wir das beim Park ein und dazu noch eine Unterschriftenliste.

  • Aber bitte nicht im Geisterschloss. Gerne im neuen Themenbereich. Von mir aus Happy Family oder etwas mit Ed und den Rustis (auch wenn die zu 90% Geschichte sind).


    Vom Gruselniveau im Geisterschloss gerne wie jetzt oder früher, ist noch Familientauglich, aber man hat das Gefühl, dass mehrere Altersgruppen angesprochen wurden. Das eben angesprochene Konzept ist ganz gut, das Bad würde ich weniger blutig machen. Etwas schmuddelig mit einer Blutbadewanne. Weniger Geisterjäger aber die Neueinteilung der Räume finde ich nicht schlecht und kann man auch bestimmt auf das aktuelle Layout anpassen.

  • Der Zauberer aus dem Wartebereich steht nun in der Szene nach dem Friedhof. Wo auch der Animatronic aus der Mysteri Hall steht. Der neue Animatronic im Wartebereich ist wirklich genial und unheimlich. Sieht sehr gut aus!!

  • Die Mahlszene wurde erneuert. Der Tisch mit dem darauflegendem Essen ist neu.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Mich schockiert es irgendwie dass dieser Zauberer jetzt noch tiefer in der Bshn ist. Kann mir den Kerl da nicht vorstellen.

  • Ich fahr so selten Geisterschloss :huh: Sorry!

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Auf mich machte der Zauberer einen zufriedenen Eindruck. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihm bewusst ist, dass er „Tief aus Gruft ...“ jetzt noch sehr oft hören wird. Da war sein alter Arbeitsplatz deutlich ruhiger!



    Bildquelle: selbst fotografiert.



    Bis jetzt wurde hier wenig zum neuen Geisterjäger im ersten Raum geschrieben:


    Ich finde den neuen Animatronic super. Musik und Beleuchtung schaffen eine tolle, düstere Stimmung. Die Inszenierung mit Sarg und Kerzenschein gefällt mir sehr. Und die Figur selbst bewegt sich gut und ist gruselig gestaltet. Für mich eine sehr gute Ergänzung.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ES LEBEN DIE EULENSTEINS!

    Einmal editiert, zuletzt von Andrej-Nikolajew ()

  • Der Zauberer stand bisher im ersten Raum des Wartebereichs im Geisterschloss. Da dort jetzt aber der Geisterjäger beheimatet ist, musste der Zauberer weichen und steht jetzt in der Bahn, gegenüber dem Friedhof.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ES LEBEN DIE EULENSTEINS!

  • Im Wartebereich hängen vor dem Aufzug neue Gemälde, aber das wurde schon einmal angesprochen. Ich glaube Lorenzos Kopf ist ebenfalls aus dem Wartebereich verschwunden. Aber die neue Figur macht richtig was her, der erste Schritt in die richtige Richtung. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Der neue Animatronic ist der Hammer (schock)
    Könnte nicht genug von diesem Herrn bekommen... mussten bestimmt 6x Geisterbahn fahren.
    Ich finde sogar der Zauberer steht auf seinem neuen Platz gut.
    Die Bilder am Eingangsbereich finde ich auch sehr interessant. Hab diese 3 Bilder gemacht:
    Bildquelle: selbst fotografiert!