Geisterschloss

  • Der EP selber hat in den letzten EP News geschrieben, das es einen Geisterpiraten im Anstehtbereich des Geisterschlosses geben wird ...

    Das ist natürlich sehr schade, dass das virale Marketing dann nicht durchgezogen wird. Trotzdem sieht es für mich so aus als wäre eine ACE Überarbeitung des Geisterschloss geplant und mich würde das extrem freuen. Auf teuere Animatronics kommt es meiner Meinung nach nicht mal wirklich an. Es sind schon kleine handwerkliche Tricks die einen Darkride toll machen können. Bin letztes Jahr das Hauted Mansion in Tokyo gefahren, einfach der Wahnsinn. Da gibt es eine Bibliothek in der sich einige der Statuen mit nach innen gestülptem Gesicht, die einen mit ihrem Blick verfolgen. Das ist keine teurer Effekt, macht aber einiges her. Musik, sound cues und ganz besonders Licht finde ich bei einer Geisterbahn viel wichtiger. Das wird sowieso viel zu oft unterschätzt. Alle reden immer von den tollen Disney Animatronics aber wenige erwähnen wie unglaublich gut sie im beleuchten sind.

  • Doch, ich sage das immer wieder. Disney kann toll beleuchten und sie schaffen mit einfachen Tricks erstaunliche Illusionen. Die arbeiten z.b. immer schon gerne mit Schwarzlicht.

  • Ich hoffe ja auch schwer, dass diese Ansage nicht nötig ist... Sollte ja wirklich JEDEM logisch sein, dass in dieser wie auch in allen anderen, sich komplett innerhalb eines geschlossenen Gebäudes befindenden, Attraktionen das Rauchen verboten ist...!


    Ob das wohl echt mal einem in den Sinn gekommen ist, er könnte ja noch schnell im GS eine rauchen...!?

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • gibt doch jetzt im Wartebereich auch immer noch passende Durchsagen "Ich LIEBE Tabakwaren...aber hier drinnen darf ich nicht rauchen".

  • Ich glaube eine dieser Figuren die das sagt ist dieser Totenkopf auf dem Screen vor dem Lift in den "Keller"...


    Wäre auch toll wenn dieser Giaccomo (der neue, wie er jetzt auch immer heisst) auch eine Durchsage mit einem tollen italienischen Akzent macht...

  • Ich fände es toll wenn man die Möglichkeit hätte das Geisterschloss zu erweitern. Dafür müsste halt irgendetwas weichen! Aber dann könnte man vlt. auch ein anderes Fahrsystem verwenden, so das jeder Waagen die Jumpscares erleben kann.


    Außerdem könnte man ja die ACE Geschichte dann im Aufzug erzählen lassen. Das man vor der Fahrt eine Kurzvariante der Geschichte hört.

  • *iron* mit dem Geld für die Gucci
    Klamotten, hätte man einen besseren Animatronics kaufen können. Aber hey! Wenigstens spart man nicht an der Kleidung. :P;)

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Keine Ahnung was mich mehr beunruhigt?


    Das es der neue Sponsor des Geisterschlosses ist...
    (schock)


    Oder der neue Geister Jäger ist in Wirklichkeit ein verhungertes GNTM...
    :laugh3:


    Oder woher kennt unser Admin das Logo von Guggi...
    :laugh2:


    ;)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Ich hätte es auch einheitlicher empfunden, wenn der Geisterjäger Klamotten von Camp David getragen hätte!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ES LEBEN DIE EULENSTEINS!

  • Hab ich mir auch erst gedacht...
    Das es was von ACE Logo hat, vielleicht hat der ACE ja Gucci aufgekauft (think)

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Tja dann werden die Geister bei der langsamen Umgestaltung des Geisterschlosses richtig schick eingekleidet werden. :laugh3:


    Dann is nix mehr mit Schlabberlook oder Fetzengewand ..nur noch vom feinsten ... :D

  • Oder wird gut riechen da drin, es gibt ja auch Gucci Parfüm. Vielleicht ist der Geisterwächter auch ein Rapper, die haben es ja mit Gucci. 8)

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Andere Idee: vielleicht haben die 2 es extra für das Video angebracht um sich dann im Nachgang darüber zu amüsieren dass es hier im Forum sofort wieder eine Sponsoring Diskussion gibt...