1. das ist normales Marketing: Trommeln, was geht. „Neues Handwascherlebnis“ zB kling natürlich übertrieben, aber nicht ganz falsch, es ist ja schon irgendwie neu, wenn man über einen Monitor eine Anleitung bekommt, oder? Ich habe aber nichts gelesen, dass ZU übertrieben wirkte. Oder wo hat einer vom Park den Magnumstore als Weltsensation angepriesen? Vielleicht habe ich es ja nur übersehen... ((Achtung: ich behaupte NICHT, dass du behauptet hast, der Park habe es als „Weltsensation“ angepriesen, das war nur ein illustrierendes Beispiel!))
Du kannst dir mal die EP-Weekly Folge Nr. 1 anschauen. Dort wird einem der Magnum Shop als eine Top-Neuheit 2020 angepriesen. Wow... Ein EuroSat-Kugel-Eis-Stängel. Wenn dich das vom Sockel haut mag ich dir das natürlich gönnen.
Ich habe höhere Erwartungen an den besten Freizeitpark der Welt.
Alle paar Jahre ein neues Konzept in bestehenden Ladenflächen erachte ich als Selbstverständlichkeit.