Beiträge von points78

    Mal eine Frage an euch: Mir ist die Verschiebung des Weihnachtsmarktes bei gefühltem vollen Andrang etwas zu überlaufen wenn es gegen 19 Uhr/19.30 Uhr nach Hause geht das Tor beim Coca Cola Shop ist immer noch geschlossen. Ich brauche bis ich von Irland bis zum Ausgang vorne bin ca 15 min was mich schon hat den Bus verpassen lassen weil ich gedacht habe ich komme schneller voran. Empfindet ihr es auch so?

    Schöne Geste. Bin morgen nochmal (leider muss ich das Wochenende arbeiten obwohl ich wunschfrei eingetragen hatte). Dann werde ich nochmal im DD abrocken. Sie hatte vorletztes Mal gesagt da geht noch mehr :-) Werde mein Bestes geben.

    Schöner Bericht Tine.


    Ich war auch an beiden Tagen und ganz spontan nochmal am Sonntag weil ich einfach süchtig nach dem EP bin und ich wusste das meine Lieblingsmitarbeiterin beim Dancing Dingie da ist. Bist du DD auch gefahren? Das mit dem zu warm anziehen ist mir am ersten Tag auch passiert komischerweise hatte ich am Sonntag auch etwas gefroren trotz 12 Grad.


    Bei poseidon bin ich sitzen geblieben und war obwohl ich alleine im Boot war klatschnass gewesen. Ich liebe die Wintersaison im EP abgöttisch.


    Noch ne Frage wo kann man sich das Handy so schön verschönern lassen? Und was hat es gekostet?

    Also ich fahre das DD nur noch mit Frau R. mittlerweile ist es schon so das sie mich garnicht mehr aus dem Schiff raus bekommt. Ich darf jedes Mal sitzen bleiben so lange ich es mit dem fahren aushalte. Meistens ist es seit dem Hallowinter so das ich gleich morgens um 11 Uhr zum DD laufe und gleich 1-2 Runden fahre wenn Frau R. da ist. Und dann meist noch in Dauerschleife wenn alle bei der Parade stehen.


    Gestern war ich im Park und die diensthabende Mitarbeiterin war zwar freundlich aber bestimmt. Ich durfte nicht wie sonst die Hände hochstrecken und zur Musik bewegen. Die rief über Lautsprecher nicht so rum hampeln. Und obwohl nur 3 Personen angestanden sind musste ich aus dem Boot aussteigen und warten bis die 3 Leutchen Platz genommen haben erst dann durfte ich wieder rein. Das ist bei Frau R. nicht der Fall.


    Bei einer erneuten Fahrt am frühen Abend war es so das außer mir ein Jugendlicher eingestiegen ist der sich im Boot auch zur Musik bewegt hat und auch wie ich mitgegrölt hat weil der Soundtrack des DD echt süchtig macht. Als er ausgestiegen ist bekam er von dieser Mitarbeiterin einen Rüffel so nach dem Motto das machst du daheim auch nicht so oder und das nächste Mal hält sie an und er fliegt raus!! Dabei hat er nur den Oberkörper hin und her bewegt!! So etwas geht nicht und wäre bei Frau R. nicht passiert bzw. wenn etwas nicht i.O wäre würde sie es sicherlich freundlicher rüber bringen.


    Was hält ihr davon?!


    Ein Hoch geht an Frau R. und das stimmungsvolle Partyboot (smilelove) wenn sie da ist. Wer an Sylvester im Park ist darf mir gerne bei der Stimmung im DD behilflich sein :hops: (dance3) . Frau R. sagte auch schon zu einem Besucher ich wäre ihre Mitarbeiterin im Titanicboot. Mein Kommentar darauf mit der Hoffnung das es nicht untergeht 8o

    Ok finde ich irgendwie komisch. Am 30.10. war das aber der Fall. Vielleicht bekamen sie gesagt das es keine Rolle spielt. Die Kassiererin hat mir gesagt das sie zuweisen müssen als ich mich über die Warteschlangen (auch im Park beklagt hatte das es derzeit keinen Spaß macht)

    Aber ich denke das wird nur Vorübergehend und zu Hauptessenszeiten der Fall sein. Kann mich aber auch Irren

    Das war gegen 14.30 Uhr bevor das Seerestaurant für das Wiesn Event geschlossen hatte. Die haben nur noch die Gäste die draußen standen "abgefertigt" und dann war zu.


    Wie es an den anderen Tagen ist kann ich leider nicht sagen

    Ein Hinweis seit kurzem wird man wieder im Seehaus Restaurant platziert. Man muss vor der Tür warten und wird pois a pois reingeholt bekommt gezeigt wo man sitzt und darf dann sein Essen holen.

    halte gerade den Flyer für die wintersaison in den Händen


    Es sind folgende Shows darin verzeichnet


    Als Weihnachten verboten war

    Snow Angls

    Oguz und ed s zauberwelt

    Sowie endlich eine neue Winter Eisshow Surprise presents a "celebration of chrismas"

    Sowie die Zirkusrevue


    Ich freue mich darauf. Die Eisskulpturenausstellung wird nicht erwähnt. Gehe davon aus das diese nicht stattfindet was ich wirklich Schade finde.

    Zu den Tagen vor Weihnachten: ich war schon am 22.12. und am 23.12. im Park mäßiger Andrang mit damals ca 20 bis 30 min Wartezeit.


    Ich hatte auch schon Besuche am 2. Weihnachtsfeiertag bei dem ich mal fast garnicht bis zu 40 min je nach Bahn warten musste kann man also nicht verallgemeinern

    Die Show mit den unsterblichen Legenden ist die Standard Halloween Show war kein Special zum Tag der deutschen Einheit stattdessen lief 3 Mal eine Band mit dem Namen Mark Zander die hauptsächlich deutschsprachige Musik gespielt hat. War aber auch sehr sehenswert.

    Ich war gestern im Park aber es wurde für meine Begriffe zu wenig "Werbung" gemacht. Auf facebook hat der EP eine Nachricht über die Lesung gemacht erst als diese vorüber war. Ich habe nur mitbekommen das die Theatro Show um 16 Uhr ausfällt. Stattdessen bin ich ein 2. Mal in die Eisshow gegangen. Erst danach habe ich beim durchlaufen am Theatro erfahren was der Grund für den Ausfall der Show war. Wäre sehr gerne auch dabei gewesen hätte aber sicherlich um 16.45 Uhr nicht mehr dazustoßen können

    Ich meinte die Show die bei der letzten stattfindenden Wintersaison im Globe zusätzlich zu als Weihnachten verboten war gelaufen ist.


    Hieß die Snow? Oh dann war ich wohl in der Wintersaison vor 3 Jahren. A musical chrismas party fand ich persönlich nicht so gut und war deshalb nur 1 Mal bei der Wintersaisoneröffnung drin. Snow hat mich dagegen geflasht. Finde ich super wenn die auch wieder auf dem Programm steht.

    ich schätze es ist der 26.03. Damit die CK noch ein paar Tage nutzbar sind. Habe auch in diesem Zeitraum Urlaub eingereicht. Wenn jemand mehr weiss unbedingt posten noch hat die Chefin Den Urlaubsantrag noch nicht