Beiträge von Manatea

    Sagen wir es so: Beim Griechen schmeckt es nochmal besser.

    Ich muss sagen, dass ich beim Poseidonteller nicht so glücklich mit der neuen Reisbeilage bin. Sie schmeckt nicht schlecht, aber ich mochte den klassischen Tomatenreis viel lieber.


    Ich hatte einmal das Gyrosfladenbrot, es war warm und nicht zäh und hat auch nach Gyros geschmeckt.

    Aber noch lieber hatte ich das vegetarische. Das war damals einfach nur Fladenbrot bzw Pita, Salat und Dchafskäsewürfel. So miniminikleine. Das war so lecker mjam

    Klar, die Wraps haben nicht reingemacht. Aber gut waren die schon.


    Aber man darf nicht vergessen, dass es auch Fusionsküche gibt. Da finden sich in den Gerichten dann sehr ungewöhnliche Sachen- wie Tacco Reis bspw.


    Wie dem auch sei, ich liebe die Bowls und denke darüber nach, die rote Soße auszuprobieren.

    Mich hätte das auch gestört als ich noch geraucht habe muss ich sagen.


    Ja ist halt schon geil nach Pizza noch Rotwein zu trinken und dabei eine zu rauchen...hab ich früher oft gemacht. Auf dem Haustein gesessen, die Nachbarschaft beobachtet und noch eine geraucht und etwas getrunken. Damals gab es ja noch die mit Vanille...


    Aber mal ehrlich: Der Geruch nervt einfach wenn man nicht beteiligt ist und mancher Rauch beißt auch in den Augen.


    Raucherzonen fände auch ich gut. Da kann wer will noch seine Abschlusszigarette rauchen und wer nicht will setzt sich halt weg von der Zone.

    Der Park ist auf meiner Wunschliste <3


    Mich halten aber noch meine Französischkenntnisse zurück (Aussprache scheinbar schlimm und jetzt nur noch "Le Ronron pour le chat" und "Arthur est un perroquet").


    Danke für den tollen Bericht, ich werde mich mal an mein französisch setzen um mal dahin zu fahren ( Lieber EP, wäre das nicht mal ein Partnerpark?)


    Edit:

    Rulantica


    Die Schlüpper gibt es dort:

    https://www.undiz.com/fr/homme…rc-asterix-653574367.html




    Nächstes Jahr geht es den Park. Mit besserem französisch und Geld für eins, zwei Souvenirs (T-shirt und ein Kissen oder eine Decke wäre toll).

    oh man da sind ja echt leckere Sachen bei. Ich glaube nächstes Mal wird der Bauernsalat und der Wrap mir Hummus probiert.


    Es muss nicht alles immer pickepacke voll mit Fleisch sein. Schön, dass das der EP auch merkt. Gefällt mir als Allesesserin sehr gut.

    Das ist wie bei unserem benachbarten Möbelhaus. Jede Renovierung der Kundentoilette ist eine Feier mit Rabattaktion zum Jubiläum wert :D.

    Vergiss den Auftritt der 25. Platzierten GNTM Kandidatin und dem drittplazierten DSDS Teilnehmer nicht. Untermalt wird das vom Vorstadt DJ Hajo, der nach all den Auftritten auf Familienfesten auf den großen Karrieresprung hofft.

    Kleiner Tipp:


    Wer sich für die Stücke im Bubba Svens (Stand 2010) interessiert , dem kann ich zwei zu 100% sicher geben

    Und eins zu 80% sicher


    Zu 100%

    Nightwish - My Walden

    Nightwish -Alpenglow


    (Die Platte kann ich nur empfehlen. )


    Zu 80%

    Leaves Eyes - Sign of the Dragonhead


    Wenn jemand andere Stücke rausgeht hat kann er es gerne sagen.

    Ich habe den Eindruck, dass je mehr es kastriert wurde, desto weniger Leute drauf gegangen sind :(


    Schade, ich werde an so heißen Sommertagen gerne richtig klatschnass und schlender dann rum bis ich trocken bin, was wenn man die richtige Kleidung dabei hat auch schnell erledigt wird.